.......naja....über die Japaner mag man ja sagen/denken was man will.......aber da hat Gerd schon recht.
Die Qualität der Japo-Felgen ist wirklich gut.
Was die Devon-Rims angeht......ich war bisher sehr zufrieden. Vielleicht gibts da ja auch ne "Serienstreuung".
Oder hast Du mit den Felgen vorher "Hoola Hopp" gespielt Gerd....
Von Devonrims hatte ich bisher ausschliesslich gute Felgen.........von CWC war das eher immer "fifty-fifty".
Für eine Top-Restaurierung gilt ja ohnehin: Originaaaaal Dunlop-Felgen retten.!!!!
Meine Thruxton-Bonnies haben sogar "nur" Akront-Junk.......wirklich nix besonders Gutes.....
aber ich kann da "nix" feststellen......zumindest bis ca. 200 StundenKilos.......da geben IMHO doch eher die Ori-Schwinge,
die Federbeine, die Ori-Gabel und die Befestigungslaschen der riesigen Vollverkleidung auf....
......vom "sich in Kurven verwindenden Ori-Rahmen" mal gar nicht zu reden.......
Wer schon mal auf`m IOM Kurs unterwegs war.....und vor Barregarroo (aus Angst

) die Fuhre von ca. 200 auf
150 zusammengebremst und dann zurück in den dritten Gang geschaltet hat......oder hinter der Sulby Bridge den
"Lefthander" bei Ginger Hall voll herausbeschleunigt hat......der hat andere Fahrwerks-Probleme als einen 1mm "Schlag".
Naja.....nur so Gedanken....

Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........