Seite 1 von 1

Engländertreff Büriswilen 7. -9. August 2009

Verfasst: Donnerstag 6. August 2009, 15:06
von Tribiker
Hallo Kollegen

Bald findet das legendäre Engländertreffen in Büriswilen (CH) statt. Hier noch ein paar Informationen dazu:

http://www.blackshadow.ch/sites/Rally%2 ... eeting.htm

Grüsse aus der Schweiz, Robi

Re: Engländertreff Büriswilen 7. -9. August 2009

Verfasst: Freitag 7. August 2009, 13:47
von JeffB
Bin schon unterwegs.... !!!! Nein, Spaß beiseite, kann leider erst am Samstag anreisen.
Aber das wird wie immer das Highlight des Jahres.
Nette Leut, tolle, nie gesehene Bikes, klasse Location- hoffe das Wetter hält aber wir sind ja nicht aus Zucker, gell!

CU
Jeff