Engländertreff Büriswilen 7. -9. August 2009
Verfasst: Donnerstag 6. August 2009, 15:06
Hallo Kollegen
Bald findet das legendäre Engländertreffen in Büriswilen (CH) statt. Hier noch ein paar Informationen dazu:
http://www.blackshadow.ch/sites/Rally%2 ... eeting.htm
Grüsse aus der Schweiz, Robi
Bald findet das legendäre Engländertreffen in Büriswilen (CH) statt. Hier noch ein paar Informationen dazu:
http://www.blackshadow.ch/sites/Rally%2 ... eeting.htm
Grüsse aus der Schweiz, Robi