Seite 1 von 1
Der Holzmichel
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 12:20
von Phil
Hoi Martin,
alles alles Gute zu Deinem Ehrentag.
Lass' Dich unanständig feiern und bleib' vor allem gesund. Mach' was draus.
Schöne Grüße aus dem sonnigen und heißen Nieselsachsen
Ph.
Re: Der Holzmichel
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 13:05
von jan
Alles Gute dem 63/63er!! Mögest Du noch lange auf den herrlichen Bergstrecken unterwegs sein und unseren Abenteuerdrang bedienen, den die meisten von uns ja doch nur auf der Couch bzw. vor dem PC ausleben.
Btw, das andere Geburtstagskind Frank (youri24) hat hier leider schon länger keine Spuren mehr hinterlassen. Geht´s ihm gut... ? Die norddeutsche Fraktion möge ihm Grüße ausrichten, vielleicht lässt er sich ja wieder mal hier blicken.
Cheers, Jan

Re: Der Holzmichel
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 15:51
von beaufort
Euch beiden Alles Gute zum Wiegenfest!
Gruß, Klaus
Re: Der Holzmichel
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 16:57
von Uli
Die allerheissesten Glückwünsche nach Süden und Norden!

Re: Der Holzmichel
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:08
von bosn
Woody !!!!
Hartelijk gefeleciteerd met je verjaardag mjin jonge Jong !

Re: Der Holzmichel
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:11
von speedtwin
Hallo Martin,
auch aus dem Bergischen Kleinod alles Gute, vor allem Gesundheit
Wolfram
Re: Der Holzmichel
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 18:36
von Henrik
Re: Der Holzmichel
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:39
von flathead-500
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Re: Der Holzmichel
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:49
von Öko
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Re: Der Holzmichel
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:51
von Goldstar
Alles Gute zum Wiegenfeste auch von mir.
Gruß Klaus