Seite 1 von 1

Der Holzmichel

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 12:20
von Phil
Hoi Martin,

alles alles Gute zu Deinem Ehrentag.

:laola: :laola:

Lass' Dich unanständig feiern und bleib' vor allem gesund. Mach' was draus. :halloatall:

Schöne Grüße aus dem sonnigen und heißen Nieselsachsen

Ph.

Re: Der Holzmichel

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 13:05
von jan
Alles Gute dem 63/63er!! Mögest Du noch lange auf den herrlichen Bergstrecken unterwegs sein und unseren Abenteuerdrang bedienen, den die meisten von uns ja doch nur auf der Couch bzw. vor dem PC ausleben. :mrgreen:

Btw, das andere Geburtstagskind Frank (youri24) hat hier leider schon länger keine Spuren mehr hinterlassen. Geht´s ihm gut... ? Die norddeutsche Fraktion möge ihm Grüße ausrichten, vielleicht lässt er sich ja wieder mal hier blicken.
Cheers, Jan :halloatall:

Re: Der Holzmichel

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 15:51
von beaufort
Euch beiden Alles Gute zum Wiegenfest!
:laola:
Gruß, Klaus

Re: Der Holzmichel

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 16:57
von Uli
Die allerheissesten Glückwünsche nach Süden und Norden! :halloatall:

Re: Der Holzmichel

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:08
von bosn
Woody !!!!

Hartelijk gefeleciteerd met je verjaardag mjin jonge Jong !

:laola: :laola: :laola:

Re: Der Holzmichel

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:11
von speedtwin
Hallo Martin,

auch aus dem Bergischen Kleinod alles Gute, vor allem Gesundheit :halloatall: :laola:

Wolfram

Re: Der Holzmichel

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 18:36
von Henrik
:laola: :laola: :laola:

Alles Gute zum Geburtstag!

Re: Der Holzmichel

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:39
von flathead-500
:laola:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
:laola:

Re: Der Holzmichel

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:49
von Öko
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :laola:

Re: Der Holzmichel

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:51
von Goldstar
Alles Gute zum Wiegenfeste auch von mir. :laola:

Gruß Klaus