War nur ein kuzes Klonk gute Reaktion hat ein Blockieren und weitere Schäden verhindert. Das eine Bild mit dem Kolben bzw was davon übtig gebliben ist wurde gemacht als ich den Kopf abgenommen hatte. Es zeigt den Kolbenboden aber die unterseite, d.h. dort wo der Kolbenbozen durchgeht. Abgerissen und einmal gewendet
Gruselkabinett
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Gruselkabinett
2018 Hockenheim Eingang Motodrom.
War nur ein kuzes Klonk gute Reaktion hat ein Blockieren und weitere Schäden verhindert. Das eine Bild mit dem Kolben bzw was davon übtig gebliben ist wurde gemacht als ich den Kopf abgenommen hatte. Es zeigt den Kolbenboden aber die unterseite, d.h. dort wo der Kolbenbozen durchgeht. Abgerissen und einmal gewendet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Gruselkabinett
Scheiss Handy
Hier das richtige Bild dazu.
Hier das richtige Bild dazu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Allin
- Manxman
Kommt mir bekannt vor, aber mir hat zumindest das Peuel überlebt..
Gruß, Ali
Zuletzt geändert von Allin am Freitag 21. November 2025, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Allin
- Manxman
Kommt mir bekannt vor, aber bei mir hat zumindest das Pleuel überlebt..
Ursache war ein gerissener Wasserkanal, bzw. einfach zu groß gebohrt..Gruß, Ali
Zuletzt geändert von Allin am Freitag 21. November 2025, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Allin
- Manxman
Meine 900 SS, nach heftiger Feindberührung mit einem Traktor, bzw. dessen Anhänger..
Wenn das zu gruselig ist, bitte löschen..
Gruß, Ali
Gruß, Ali
- Mineiro
- Manxman
Uiii ziemlich gruselig und bei den Preisen für die Ersatzteile wahrscheinlich auch grausamAllin hat geschrieben: Freitag 21. November 2025, 19:12 Meine 900 SS, nach heftiger Feindberührung mit einem Traktor, bzw. dessen Anhänger..14-08-85-1.jpg
Wenn das zu gruselig ist, bitte löschen..
Gruß, Ali
Hatte lange ne MHR. Sowas war für mich gedanklich der Megagau. Eine Reparatur hätte ich mir wahrscheinlich nicht leisten können. Gott sei Dank habe ich die MHR unfallfrei verkaufen können.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Allin
- Manxman
Die Geschichte ist ewig her, aber die Teile waren auch damals schon sauteuer. Wichtig war, dass Rahmen und Motor heil geblieben sind. Gabel, Tank und fast alle Anbauteile waren Schrott. Ich hab sie nach dem Unfall neu aufgebaut, die FPS-Räder wurden dann noch durch Borrani-Speichenräder ersetzt. Der Motor mit Imola-Nocken, offenen 40er Dellorto und modifiziertem Ölkreislauf (Renault R5-Ölfilter unter dem Tank) war ein Gedicht, der Klang betörend..Mineiro hat geschrieben: Freitag 21. November 2025, 19:31 Uiii ziemlich gruselig und bei den Preisen für die Ersatzteile wahrscheinlich auch grausam![]()
Hatte lange ne MHR. Sowas war für mich gedanklich der Megagau. Eine Reparatur hätte ich mir wahrscheinlich nicht leisten können. Gott sei Dank habe ich die MHR unfallfrei verkaufen können.
- Benni ES2
- Manxman
Wahnsinnig schönes Motorrad! 
Was für ein Glück, dass du und die Maschine überlebt haben! Hoffe du bist damals gesund geblieben.
Was für ein Glück, dass du und die Maschine überlebt haben! Hoffe du bist damals gesund geblieben.
ich hoffe nichts nimmt uns zusehr in Beschlag und es wird nicht so kalt, dass man in der Werkstatt frieren muss...
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Immer wieder schön, aber das war nicht alles..
Plus abgebrochener Zülünder, Wurbelkelle uppe und drei Löcher im Kurbelhaus
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
-
Psycho Ed
- Manxman
...und wieder waren die Reifen schuld.........
(irgendwann in den 80ern...)
- Thunderbird650
- Manxman
Jahre des Rennsports mit Velocette MOV 1935
Gruß Micha
Gruß Micha
Velocette MOV 1935, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, 2x Triumph Bonneville T140E 1980 &1981