Vergaserabstimmung T140V
Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 09:46
Die Sache ist die Vergaserabstimmung (Anal Mk 1) Ich habe Norton Peashooter und einzelne Pillbox Luftfilter. Diese Variante habe ich auch schon öfter auf Bildern gesehen, auch mit K+N Filtern. Die Vergaser lassen sich gut synchronisieren, Aber ich finde keine Einstellung bei der die Maschine gleichmäßig oben und unten rum gut läuft. Entweder kann ich mit sehr niedriger Drehzahl prima rollen und ruckfrei beschleunigen, dann zieht sie oben nicht mehr, und die Leistung ist nicht optimal. Oder Sie bringt Leistung, ruckelt aber bei 50 und darunter im Teillastbereich (zu fett?)
Ich habe Standardbedüsung und Nadeleinstellung. Schieber und Oberteil sind neu. Mehr als Standgas und Leerlauf lässt sich ja nicht einstellen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination von Luftfilter und Auspuff? Kann das am Schieber liegen (anderen Ausschnitt?) Andere Nadelstellungen habe ich schon versucht, ist noch schlechter.
Thomas
Ich habe Standardbedüsung und Nadeleinstellung. Schieber und Oberteil sind neu. Mehr als Standgas und Leerlauf lässt sich ja nicht einstellen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination von Luftfilter und Auspuff? Kann das am Schieber liegen (anderen Ausschnitt?) Andere Nadelstellungen habe ich schon versucht, ist noch schlechter.
Thomas