ÖKO soll schön feiern

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2397
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

ÖKO soll schön feiern

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Lieber Mario,
die Allerbesten Geburtstagsgrüße und Glückwünsche :!: =D> :bia: :wein: \:D/
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 1012
Registriert: Freitag 14. April 2017, 23:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von woody63 »

Glückwünsche auch aus dem Süden :halloatall:

Gruß, Woody
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 4089
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von Mineiro »

Mario ... alles Gute zum Geburtstag 🎂 und lass dich feiern heute :bia:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 1075
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von Knolle »

Alles Gute Mario zu Deinem Geburtstag.
Genieße die Mopeds und das Leben übrerhaupt.

Beste Grüße aus dem nahen Wendland von Wolfgang
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4488
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von Uli »

Moin Mario,

Alles Gute zum Wiegenfeste.
Und öffne heute ruhig mal einen Hopenaufguss, wenn du zwischendurch mal Zeit hast... :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4808
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
Wohnort: Supertal

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von Moppedmessi »

Auch das Kleinod wünscht einen schönen Tag und alles Gute zum Geburtstag.

Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11772
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von jan »

Alles Gute nachträglich!!! :laola:
Cheers, Jan :bia:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8092
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von Phil »

Jepp, Mario. Auch auch Nieselsachsen alles Gute zum Geburtstag.

:laola: :laola:

Mach' was draus.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 1040
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von beaufort »

Mario, Alles Gute!!
Genieße den Tag! :bia:
Grüße aus Rheinhessen
:laola: :laola:
Benutzeravatar
bonnevillehund
Manxman
Beiträge: 255
Registriert: Montag 3. Februar 2020, 11:50

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von bonnevillehund »

...da sag´ ich doch auch mal "Herzlichen Glückwunsch" aus dem Südwesten!

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5329
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von speedtwin »

Hallo Mario,

noch mehr gute Wünsche aus dem Bergischen Kleinod oder dem verregneten Holland, lass Dich feiern :laola: :bia:

Wolfram
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2949
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 18:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von holsteiner »

Glückwünsche von weiter westlich...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1240
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von strichsieben »

Herzliche Glückwünsche Mario! Ich wünsche dir noch ne Menge Kilometer auf 2 Rädern und noch viele viele Tippfehler :mrgreen:
Beste Geburtstagsgrüße aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8387
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von bosn »

Mario , mein Held vom Fetzenbelt ....

Hartelijk gefeleciteerd met je verjaardag mijn jonge Jong :halloatall: :halloatall: :halloatall:

:laola: :laola: :laola:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Henrik
Manxman
Beiträge: 540
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 22:54

Re: ÖKO soll schön feiern

Beitrag von Henrik »

Hey Mario,

die besten Glückwünsche auch von mir aus dem Südwesten!

Rock on!
Henrik
Antworten