die Allerbesten Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
ÖKO soll schön feiern
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2397
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
ÖKO soll schön feiern
Lieber Mario,
die Allerbesten Geburtstagsgrüße und Glückwünsche

die Allerbesten Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- woody63
- Manxman
- Beiträge: 1012
- Registriert: Freitag 14. April 2017, 23:48
- Wohnort: ganz im Süden
Re: ÖKO soll schön feiern
Glückwünsche auch aus dem Süden
Gruß, Woody
Gruß, Woody
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
- Mineiro
- Manxman
- Beiträge: 4089
- Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
- Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart
Re: ÖKO soll schön feiern
Mario ... alles Gute zum Geburtstag
und lass dich feiern heute 
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Knolle
- Manxman
- Beiträge: 1075
- Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
- Wohnort: Wendland
Re: ÖKO soll schön feiern
Alles Gute Mario zu Deinem Geburtstag.
Genieße die Mopeds und das Leben übrerhaupt.
Beste Grüße aus dem nahen Wendland von Wolfgang
Genieße die Mopeds und das Leben übrerhaupt.
Beste Grüße aus dem nahen Wendland von Wolfgang
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4488
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: ÖKO soll schön feiern
Moin Mario,
Alles Gute zum Wiegenfeste.
Und öffne heute ruhig mal einen Hopenaufguss, wenn du zwischendurch mal Zeit hast...
Alles Gute zum Wiegenfeste.
Und öffne heute ruhig mal einen Hopenaufguss, wenn du zwischendurch mal Zeit hast...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4808
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
- Wohnort: Supertal
Re: ÖKO soll schön feiern
Auch das Kleinod wünscht einen schönen Tag und alles Gute zum Geburtstag.
Ralph
Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 11772
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: ÖKO soll schön feiern
Alles Gute nachträglich!!! 
Cheers, Jan
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 8092
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
- Wohnort: Celle
Re: ÖKO soll schön feiern
Jepp, Mario. Auch auch Nieselsachsen alles Gute zum Geburtstag.
Mach' was draus.
Grüße
Ph.
Mach' was draus.
Grüße
Ph.
- beaufort
- Manxman
- Beiträge: 1040
- Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
- Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Re: ÖKO soll schön feiern
Mario, Alles Gute!!
Genieße den Tag!
Grüße aus Rheinhessen

Genieße den Tag!
Grüße aus Rheinhessen
- bonnevillehund
- Manxman
- Beiträge: 255
- Registriert: Montag 3. Februar 2020, 11:50
Re: ÖKO soll schön feiern
...da sag´ ich doch auch mal "Herzlichen Glückwunsch" aus dem Südwesten!
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 5329
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: ÖKO soll schön feiern
Hallo Mario,
noch mehr gute Wünsche aus dem Bergischen Kleinod oder dem verregneten Holland, lass Dich feiern
Wolfram
noch mehr gute Wünsche aus dem Bergischen Kleinod oder dem verregneten Holland, lass Dich feiern
Wolfram
- holsteiner
- Manxman
- Beiträge: 2949
- Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 18:58
- Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein
Re: ÖKO soll schön feiern
Glückwünsche von weiter westlich...
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- strichsieben
- Manxman
- Beiträge: 1240
- Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
- Wohnort: Noerdliches Regenloch
Re: ÖKO soll schön feiern
Herzliche Glückwünsche Mario! Ich wünsche dir noch ne Menge Kilometer auf 2 Rädern und noch viele viele Tippfehler
Beste Geburtstagsgrüße aus HH, Thorsten
Beste Geburtstagsgrüße aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
- bosn
- Flossenrocker
- Beiträge: 8387
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
- Wohnort: 48607 Ochtrup
Re: ÖKO soll schön feiern
Mario , mein Held vom Fetzenbelt ....
Hartelijk gefeleciteerd met je verjaardag mijn jonge Jong

Hartelijk gefeleciteerd met je verjaardag mijn jonge Jong
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Henrik
- Manxman
- Beiträge: 540
- Registriert: Dienstag 1. August 2023, 22:54
Re: ÖKO soll schön feiern
Hey Mario,
die besten Glückwünsche auch von mir aus dem Südwesten!
Rock on!
Henrik
die besten Glückwünsche auch von mir aus dem Südwesten!
Rock on!
Henrik