Wer am Wochenende noch nix vorhat (Odenwald)

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
jan
Julio Matchlesias

Wer am Wochenende noch nix vorhat (Odenwald)

Beitrag von jan »

...ich gebe den Original-Wortlaut der Einladung einfach mal unredigiert weiter. Zur Adresse siehe auch beigefügten Flyer.

Liebe Oldtimer-Freunde, befreundete Clubs, Unterstützer, treue Wegbegleiter, der Freunde Historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt,

nach sechsjähriger Pause erfährt das Klassiker-Picknick der FHFO am Naturfreundehaus in Ober-Ramstadt die lange erwartete Fortführung. Das traditionelle Treffen ist bei Oldtimerbesitzern und Publikum nicht nur durch den wunderschönen Veranstaltungsort, den familiären Charakter und der ungezwungenen Atmosphäre äußerst beliebt. Es gibt auch immer wieder außergewöhnliche zwei,- drei,- und vierrädrige Raritäten beim „Oldtimertreffen mit Aussicht“ zu bestaunen.
Die FHFO freuen sich Euch hiermit zur Veranstaltung am Waldrand hoch über Ober-Ramstadt, am Sonntag, den 16. Juni 2024 (ab 10.00 Uhr) einzuladen.
Mehr zu den Veranstaltungen und den Freunden Historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt ist unter www.fhfo.de zu finden.
Es wird keine Teilnahmegebühr erhoben.
Kontakt und Auskünfte - auch bei weiteren Fragen unter E-Mail: mail@fhfo.de
Herzliche Grüße
für die FHFO
Werner Schollenberger

Wenn das Wetter passt, juckele ich da am Sonntag mal mit der kleinen Matchy hin...

FHFO-Flyer_2024-06-16.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Wer am Wochenende noch nix vorhat (Odenwald)

Beitrag von guzzimk »

...Schade, zu spät gesehen...dafür war ich in Wiesbaden auf dem Luftbrückenfest......
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
jan
Julio Matchlesias

Re: Wer am Wochenende noch nix vorhat (Odenwald)

Beitrag von jan »

guzzimk hat geschrieben: Montag 17. Juni 2024, 12:50dafür war ich in Wiesbaden auf dem Luftbrückenfest......
Das hab´ ich leider verpennt... grrr! :evil:
Aber als ich eben nach dem Kantinenbesuch über unseren Campus in Wiesbaden-Erbenheim gelatscht bin, flog über unsere Köpfe gerade eine DC 3 nach Hause... :love:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten