Dear Ladies and Gentlemen
Verfasst: Freitag 3. Mai 2024, 16:23
...es war 1977, als ich mich mit dem Motorrad-Virus infizierte. Ich war damals 7 und durfte in den Ferien mal auf der schwer cafeinierten Kreidler des örtlichen Dorf-Rockers mitfahren. Dabei hab ich mir fast in die Buxe gemacht, und danach wußte ich, wenn ich groß bin, will ich auch sowas!
Hat dann auch geklappt... über Mofa und 80er zur XT 500, danach KLR600. Die hab ich dann verkauft, weil ich unbedingt so'n schickes altes englisches Moppet wollte. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, hab ich mir Anfang der 90er ne '72er Bonnie gekauft. US-Import, seit Jahren nicht gelaufen. Mithilfe einer netten Hinterhof-Werkstatt hab ich sie tatsächlich auf die Straße gebracht. Wir hatten viel Spaß, aber irgendwann musste sie einer 1000er Gummikuh weichen.
War auch nett (vor allem, nachdem ich sie umgebaut und zur Ratte gemacht hab) aber irgendwie ließen mich die Parallel-Twins nicht los...hab viel CBG und Classic Bike gelesen, und entdeckte die BSA-Twins. Anfang der 2000er hab ich mir eine '68er Lightning gekauft. War knapp 10 Jahre my daily ride, großartige Maschine. Aber Lebensumstände ändern sich mitunter, und so fand sie 2012 einen neuen Besitzer,und ich war ein paar Jahre motorradlos...vor 3Jahren hab ich mir dann doch wieder eins angelacht, ne kleine indische Bullette stand bis neulich in der Garage...aber weil ich unbedingt wieder einen BSA-Twin möchte, ist auch die weitergezogen...
So, nun aber genug salbadert!
Ich bin auf der Suche nach einer BSA A10 Plunger! Vielleicht möchte sich ja jemand von seiner trennen, oder kennt wen, oder...
Schöne Grüße aus Ratingen,
Patrick
Hat dann auch geklappt... über Mofa und 80er zur XT 500, danach KLR600. Die hab ich dann verkauft, weil ich unbedingt so'n schickes altes englisches Moppet wollte. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, hab ich mir Anfang der 90er ne '72er Bonnie gekauft. US-Import, seit Jahren nicht gelaufen. Mithilfe einer netten Hinterhof-Werkstatt hab ich sie tatsächlich auf die Straße gebracht. Wir hatten viel Spaß, aber irgendwann musste sie einer 1000er Gummikuh weichen.
War auch nett (vor allem, nachdem ich sie umgebaut und zur Ratte gemacht hab) aber irgendwie ließen mich die Parallel-Twins nicht los...hab viel CBG und Classic Bike gelesen, und entdeckte die BSA-Twins. Anfang der 2000er hab ich mir eine '68er Lightning gekauft. War knapp 10 Jahre my daily ride, großartige Maschine. Aber Lebensumstände ändern sich mitunter, und so fand sie 2012 einen neuen Besitzer,und ich war ein paar Jahre motorradlos...vor 3Jahren hab ich mir dann doch wieder eins angelacht, ne kleine indische Bullette stand bis neulich in der Garage...aber weil ich unbedingt wieder einen BSA-Twin möchte, ist auch die weitergezogen...
So, nun aber genug salbadert!
Ich bin auf der Suche nach einer BSA A10 Plunger! Vielleicht möchte sich ja jemand von seiner trennen, oder kennt wen, oder...
Schöne Grüße aus Ratingen,
Patrick