Hedwig-Holzbein im Juni

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Hedwig-Holzbein im Juni

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hallo ihr Spakken aus dem Norden:

Da die beste Ehefrau von allen (nicht Tims, auch nicht Ralphs, sondern MEINE) jetzt doch*n Rückzieher gemacht hat was einen gemeinsamen Urlaub in SH anbelangt folgender "Plan":

Nach bisher 20Km Probefahrt habe ich mich dazu entschieden innerhalb der ersten zwei Wochen im Juni Richtung Fischbrötchen-Land zu reisen um einen Kollegen in Lentföhrden zu besuchen.
Da bliebe bestimmt noch Zeit für*n Kaffebier bei dem ein- oder anderen....

Das ursprüngliche Ziel der Städte/Länderreise (Kalifornien/Russland/England/Berlin etc.) wird wohl schrumpfen,da ich "nur *ne Woche fahren werde, aber wenn einer Bock hat auf*n Besuch: Immer her damit, wenn ich das irgendwie einbauen kann.....

Let me know

Womöglich wird der Start auf'n Freitag sein, dann wäre ich abenz in Lentdingens...und dann? Mal sehen...

Cheers

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
speedtwin
Flipperkönig
Re: Hedwig-Holzbein im Juni

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Hallo ihr Spakken aus dem Norden:

Wu
Norden is ja relativ, komm rum :halloatall: :kuss:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Wenn auch ein Schlenker nach McPom drin sein sollte...Wismar lecker Fisch vom Kudder am Hafen..bei uns kurz ran.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
strichsieben
Manxman

Beitrag von strichsieben »

Moin Wu,
wenn du über Hamburg fährst und lust auf Kuchen und Kaffee hast.....ich würde dir wohl einen backen :mrgreen:
Falls du dir HH ersparen möchtest und lieber bei Glücksstadt über die Elbe setzt....da würde ich dir (je nach deiner Zeitplanung) entgegenkommen und dich etwas auf dem Weg nach Lentdingens begleiten. Ich Arbeite ja in Pinneberg. Da bin ich nach einem Frühdienst flux auf der südlichen Elbseite (ein paar Worte Italienisch spreche ich) und zack kann man sich treffen......auf dem weiteren Weg gibt es wohl das eine oder andere nette Cafe mit Aussengastro.....und Wetter wird ja wohl ne Granate sein oder?
Beste Grüße, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

Kalifornien liegt ja in S-H, passt also. Du könntest auch einen Abstecher nach Kamerun machen. Und natürlich einen Abstecher auf einen Kaffee in meine BMW-lastige Werkstatt. 40km nordwestlich von Lentföhrden.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Öko hat geschrieben:Wenn auch ein Schlenker nach McPom drin sein sollte...Wismar lecker Fisch vom Kudder am Hafen..bei uns kurz ran.
Das war schon so in etwa geplant :mrgreen: Aber Du hast ja immer so viel umme Ohren. Da musste mir sagen wann es Dir am besten passt (Wochentag/Uhrzeit)
strichsieben hat geschrieben:Moin Wu,
wenn du über Hamburg fährst............und Wetter wird ja wohl ne Granate sein oder?
Beste Grüße, Thorsten
Näääh...den Moloch wollte ich mir ersparen, also die Fähre. Ja cool! Das hört sich doch schon mal super an! Ich werde wohl wahrscheinlich Wochentags los fahren, also nammitach/abends über die Fähre gondeln...Joh: Bislang soll es Wettermäßig gut werden...
holsteiner hat geschrieben:Kalifornien liegt ja in S-H, passt also. Du könntest auch einen Abstecher nach Kamerun machen. Und natürlich einen Abstecher auf einen Kaffee in meine BMW-lastige Werkstatt. 40km nordwestlich von Lentföhrden.
Das nehme ich natürlich gerne an ;-D
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

strichsieben
Manxman

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Öko hat geschrieben:Wenn auch ein Schlenker nach McPom drin sein sollte...Wismar lecker Fisch vom Kudder am Hafen..bei uns kurz ran.
Das war schon so in etwa geplant :mrgreen: Aber Du hast ja immer so viel umme Ohren. Da musste mir sagen wann es Dir am besten passt (Wochentag/Uhrzeit)
strichsieben hat geschrieben:Moin Wu,
wenn du über Hamburg fährst............und Wetter wird ja wohl ne Granate sein oder?
Beste Grüße, Thorsten
Näääh...den Moloch wollte ich mir ersparen, also die Fähre. Ja cool! Das hört sich doch schon mal super an! Ich werde wohl wahrscheinlich Wochentags los fahren, also nammitach/abends über die Fähre gondeln...Joh: Bislang soll es Wettermäßig gut werden...
holsteiner hat geschrieben:Kalifornien liegt ja in S-H, passt also. Du könntest auch einen Abstecher nach Kamerun machen. Und natürlich einen Abstecher auf einen Kaffee in meine BMW-lastige Werkstatt. 40km nordwestlich von Lentföhrden.
Das nehme ich natürlich gerne an ;-D
Alles klar Wu. Sobald du deine Koordinasten kennst (Tag/Uhrzeit) gib laut. Ich trage schonmal am 4.6 Frühdienst ein. Am 28.5. habe ich den ohnehin....Da bin ich dann ab 13:00 Uhr on the road....
strichsieben
Manxman

sach mal. hatten wir nicht unser eventuelles Forumstreffen um "Häppy Kadaver" herum geplant? Das wäre ja genau die erste Juni-Woche. Ich habe da nämlich Urlaub eingetragen :) Also: Wenn die Grpßwetterlage es zulässt könnte ich ungeahnte Strecken durch die Gegend fahren :mrgreen: .....uznd hätte auch große Lust dazu......
Der Keks
Manxman

Beitrag von Der Keks »

Kaffee plus X gibt es hier in Rendsburg täglich ca 15.00/15.30 [emoji16]
Wenn du (oder wer sonst gern möchte) ein kleines Bisschen BauChaos verträgt, kommt einfach mal rum, kurz anrufen und Wasser ist schnell heiß.

Gruß Christian

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Der Keks hat geschrieben:Kaffee plus X gibt es hier in Rendsburg täglich ca 15.00/15.30 [emoji16]
Wenn du (oder wer sonst gern möchte) ein kleines Bisschen BauChaos verträgt, kommt einfach mal rum, kurz anrufen und Wasser ist schnell heiß.

Gruß Christian

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Ich melde mir....
... oder wie uns...
Oder so..

Der Start um Frohleiche herum ist gesetzt...

holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

strichsieben hat geschrieben:sach mal. hatten wir nicht unser eventuelles Forumstreffen um "Häppy Kadaver" herum geplant? Das wäre ja genau die erste Juni-Woche. Ich habe da nämlich Urlaub eingetragen :) Also: Wenn die Grpßwetterlage es zulässt könnte ich ungeahnte Strecken durch die Gegend fahren :mrgreen: .....uznd hätte auch große Lust dazu......
Jetzt muss nur noch das Wetter in Gang kommen...
Grüße, Detlev

Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Soooo....
Fronleichnam soll es Gewittern, so mit Blitz und Donner und so.

Perfektes Wetter also.
Ich fahre denn hier so mittags los und bin dann etwa gegen fümpf anne Fähre um kurz darauf heiligen Schleswiger Boden zu betreten.
Wahrscheinlich Sonntag oder Montag dNn die Elbe hoch Richtung Parchim und den nächsten Tag über das Wendland wieder nach Hause.
Horrido

Knolle
Manxman

Beitrag von Knolle »

...ÜBER DAS WENDLAND? Soso, da wäre doch ein Stopp, gern über Nacht,
angesagt, oder? Tagsüber muss ich zwar arbeiten und
kann dich nicht bespaßen, aber da geht doch was.
Pn oder Fon oder so, dann Näheres
holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

Samstag und Sonntag bin ich in McPomm, davor oder danach stehe ich bzw steht meine weltbeste Kaffeemaschine bereit. Melde Dich per Whatsapp.
Grüße, Detlev

Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Hier soll es bis nächsten Mittwoch nicht regnen...
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Antworten