28.3.2020 40 Jahr Feier bei Polo

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

28.3.2020 40 Jahr Feier bei Polo

Beitrag von wilddieb »

Ei jo Gude erstmal.

Mal uffbasse jetzt.

Bin von dem Gebietsleiter (Hessen) und vom Geschäftsführer vom BIG POLO STORE in Wiesbaden -Schierstein eingeladen worden,um den CBBC darzustellen.

Dem ich auch folgeleisten werde.

Stell ein 3x3 Pavillon in Britisch Green hin mit Stehtisch und paar Sitzgelegenheiten.
Bewerbe den CBBC mit WERBEMATERIAL ,und mach auch bisschen in T Shirt und Clubartikel...usw.

Natürlich werbe ich auch für mein 10.Treffen im Landmuseum Ransel/Rheingau für Britische und Klassische Motorräder, und die Gute Sache für die Clown Doktoren.

Würde mich über regen Besuch von CBBC Leuten mit ihren Britishen alt...Schönheiten freuen..ich mein die Moppedscher gelle :pfeiffen: \:D/

An diesem Samstag steht neben meinem Zelt ein Royal Enfield Händler aus dem Rhein Main Gebiet mit 5 Maschinen von dieser Marke.!

Ein Stand von der Pflegemittel Firma A 1 wird auch dort zum putze antreten :mrgreen:

Der Dekra Oldtimer Tüv wird auch vor Ort sein...der Chef davon hat 20 m weiter seinen Laden.

Ein FOODTRUCK .....früher hat dass mal Pommesbudsche geheißen, oder Imbissbude ist auch da von einem Motorrad Club.

Die Fa. John Doe stellt sich auch dar mir Begleitung.

und noch paar andere Firmen.

Und eine kleine Motorrad Manufaktur mit spez. Motorrädern die auf Kundenwunsch baut.

Bedanke mich schon mal im voraus bei Bernadette und Wolfgang Wagner um die schnellen Antworten und Hilfe gestern per WhatsApp für ein Clubmitglied muss ja auch mal gesagt werden oder :kuss:

Und zum Schluss paar Norton ,BSA, Triumph ,Matchless, Royal Enfield, Veolcette, Ariel ,AJS .......usw. würden schön an dem Tag da hin passen vor den Großen Store....von Polo zum 40 Jährigen in Wiesbaden -Schierstein Nähe Alte Schmelze :idea:

In diesem Sinne eine gute Zeit bis dahin, und ich freu mich Leute vom CBBC dort zu Begrüßen zu können.


Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 28.3.2020 40 Jahr Feier bei Polo

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen

Die Sache läuft gut an …für den CBBC, Polo Hessen hat mir einen schönen Platz zugewiesen.




Teilnehmer/innen die ihre Norton/ Triumph /Royal Enfield Motorräder darstellen wollen haben schon den Finger gehoben ,es dürfen sich aber auch noch andere Brit.-Marken gerne dazu gesellen ...vielen Dank dafür :kuss:

Fahne /Flyer/Info zukommen für die Bewerbung vom Club ist auch schon geordert.

Natürlich bewerbe ich auch die Clown Doktoren,das 10.Treffen im Landmuseum/Ransel ,und den Oldiesunday kein Thema.

Gutes Wetter ,nette Leute mit Humor und Lebensfreude ,schöne Motorräder dann passt es am Samstag den 28.3. bei Polo in Wiesbaden-Schierstein .


Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 28.3.2020 40 Jahr Feier bei Polo

Beitrag von wilddieb »

Jo Gude erstmal

Also bis jetzt findet das 40 Jahre POLOFEST statt ,bekam ich heute per E-Mail . :pfeiffen: :wink:

Mein Platz für dass Zeltchen für den CBBC und Stellfläche für 10 Motorräder hab ich auch.

Ich werde mit viel Herzblut am Samstag ab 8.00 Uhr loslegen so wenn die Eröffnung um 9.30 ist alles passt. :top:

Seit Herzlich Willkommen ……………möge es stattfinden.

Gruß Dieter
Antworten