letzte Woche fing mir unterwegs (nach kleinem Einkaufsstopp) das Gerät an, irgendwo in Kopfnähe vorn
Öl rauszuhauen. An der nächsten Tanke (wenig Hundert Meter weiter) habe ich das Gerät gereinigt und
über 7km heimgeschoben; auch ein Sport, Leistungssport.
Die Woche dann schrittweise demontiert. Hier das Ergebnis als Suchbild: Das Schwarze ist ziemlich festgebackenes Zeug. Die darunterliegende Oberfläche schein Intakt. Die Fehlstellen sehen größer aus, als sie sind. Oberflächenschäden scheint es nur oberhalb des Kolbenrings
zu geben. Mit Zylindermontiert sieht man von oben fast nix.
Wer findet den Fehler / die Ursache? Eine Idee? Zu heiß?
Im Zylinder is nur oben oberhalb des oberen Kolbenrings etwas Material abgelagert.
Mal gucken ob der Motorenbauer das minimalinvasiv wieder hinbekommt.
Auf nächste Größe habe ich gar keinen Bock.
Viele Grüße
Alfred