Seite 1 von 1

Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 17:06
von iwonne
Hallo, möchte mich kurz vorstellen,
Mein Name ist Georg, bin 45 Jahr jung und durch einen glücklichen Zufall zu diesem schönen Hobby gekommen.
Es fing an, als meine Frau eine BMW r25 sah und sich sofort verliebte. Also eine gekauft, restauriert und auf die Straße gebracht.
Ich sehnte mich nach etwas mehr Leistung und fand eine NSU Osl 351, welche ich zerlegte, Teile besorgte, .... , ist noch lange nicht fertig,
und ich hatte immer noch nichts zum fahren.
Da stolperte ich über eine BSA M35, die sogar Tüv hatte. Also hin, schauen, kaufen, Spaß haben.
Da ich aber doch diverse Probleme damit habe freue ich mich hier im Forum auf gegenseitige Hilfestellungen und viele schöne Stunden.

Re: Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 21:02
von Moppedmessi
Hallo Georg,

willkommen in der Parallelwelt. :-k
Hab Spaß hier.

Ralph

Ach übrigens, wasnmitbilders?

Re: Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 21:40
von Wuselwahnwitz
45??? Der macht den ganzen Schnitt kaputt!!!

Willkommen! :mrgreen: :mrgreen: