Als Ursachen für meine begrenzte Drehzahl und Motorstottern standen als Ursachen Vergaser, Zündung, Einlassnocke und X zur Auswahl.
Am Ende hat die Drehung der Einlassnocke einen Zahn weiter ein nie gekanntes Motorgefühl gebracht.
Ich hab sie am Sa abgeholt und vom Start weg hing sie besser am Gas. Zum bisherigen stotternden Zenit drehte der Motor besser hin und endlich drüber hinaus. Sie läuft noch nicht perfekt als sie richtig warm war und Hahn voll auf, aber ich habe wieder ein gutes Gefühl.

Danach bin ich gleich noch mit etwas Skepsis im Bauch auf eine 100km Runde...hop oder top. Als Dank hat sie dabei die Kickerraste abgeworfen...irg.wer hatte noch gehupt, dachte ich unterwegs?!?
In Finowfurt habe ich beim Zwischen stopp nicht schlecht an ihr runtergeschaut...

Aber mein Bekannter konnte mir mit einer italienischen Raste einer Cagiva, Feile und Schraubstock helfen...nu ists ne Engtalinerin!
