Es waren zwei Platte, und ich frage mich seitdem, was mir welche höhere Macht auchimmer damit sagen wollt!jan hat geschrieben:..., weil Du einen Platten hast...

Tim
Es waren zwei Platte, und ich frage mich seitdem, was mir welche höhere Macht auchimmer damit sagen wollt!jan hat geschrieben:..., weil Du einen Platten hast...
Teils- die Sitzschale ist aus dem Seifert´schen BestandLeftie hat geschrieben:Hi Rivera,
Eine Frage zur Sitzbank - ist das die S-Bank (breit, flach) von the Unvermeidable? Sieht gut aus, sehe ich zum ersten mal in freier Wildbahn.
Ralph
Wenn Du eine 750S-Bank brauchst, gäbe es noch RK Leighton als Alternative, da hab ich vor einiger Zeit gekauft, als Andover noch nur die flacher gepolsterte Roadster-Bank mit ohne Schwuppdizität nach hinten raus angeboten hat. Frag mal bei Joe, wie lange der noch braucht, bis Andover die korrekte anbietet.Leftie hat geschrieben:...
Tja, dann weißt Du ja, was ich an diesem und am nächsten WE so vorhabe....rivera hat geschrieben:So 15 Schichten Klarlack über dem Flitter..![]()
Also vergleiche Seite 54, Eintrag vom 16. Februar 2016.Tim hat geschrieben:Tja, dann weißt Du ja, was ich an diesem und am nächsten WE so vorhabe....rivera hat geschrieben:So 15 Schichten Klarlack über dem Flitter..![]()
:mrgr
Tim
Das' dann aber nich' okinaal....strichsieben hat geschrieben:nur die aufkleber für tank und seitendeckel hätte ich farbgleich gewählt, beide in freundlichem schwarz![]()
Dann weißt Du ja, was ich jetzt gleich, nächstes WE und in ein paar Wochen nochmal vor habe.rivera hat geschrieben:Nix quick n' dirty.
Schön geworden, das Mopped !rivera hat geschrieben: Die Norton Sticker am Tank müssen nochmal neu , die sind beim Aufbringen faltig geworden
wegen den Rundungen, grmppff!