Und überhaupt, wie verhält sich das denn mit deinem Jeep und so?

Weichschwanz hin oder her, ich fand das Teil lecker.

tommy hat geschrieben:Obwohl das Eine das Andere ja auch nicht ausschließen muss.jan hat geschrieben:Na ja, manchmal holt man eben gern auch mal den Trecker aus der Garage. Und lässt den Lambo eiskalt stehen.
Tim hat geschrieben: Und lieber Arvid, der Witz bei den Milwaukee-Schwermetallen liegt in der Gelassenheit.
Na, Kalle Kurzbein? Longitudinal herausgefordert?tommy hat geschrieben:....wenn de da am Hahn gezogen hast, biste immer nach hinten weggerutscht und hast den Kontakt zu den Fussrasten verloren. Irgendwie nich so lustig.
Erklärst Du immer Witze Anderer?Tim hat geschrieben:Oliver hat geschrieben:Ich kam mir vor wie Peter Fondor.Würziges kleines Wortspiel!
![]()
Tim
Arvid, denk dran, Weihnachten (neue Buchstaben) ist erst wieder in gut 9 Monaten...chinakohl hat geschrieben:....Lebensgemeinschaft solches "unterzujubeln"). Klar - völlig Geil, ein Mädel geht mal Ausnahmsweise nicht auf "kleiner ist geiler, ist feiner .... usw. kaputt" - da hab`ich ja mal wirklich Glück gehabt (statt dessen überlegt mein "Weibchen", wie sie einen Dodge Charger SRT8 Hellcat "an Land ziehen" kann).
OMG - wie konnte mir das nur passieren?Tim hat geschrieben:tommy hat geschrieben:Obwohl das Eine das Andere ja auch nicht ausschließen muss.jan hat geschrieben:Na ja, manchmal holt man eben gern auch mal den Trecker aus der Garage. Und lässt den Lambo eiskalt stehen.Ich war auch etwas verwundert über diesen Fauxpas unseres werten Herrn Forenjustitiars.
![]()
Ach, wenn man als kleines Kind in den Kessel mit der Buchstabensuppe gefallen ist, reicht das für das ganze Leben.speedtwin hat geschrieben:Arvid, denk dran, Weihnachten (neue Buchstaben) ist erst wieder in gut 9 Monaten...chinakohl hat geschrieben:....Lebensgemeinschaft ... kann).
Uli hat geschrieben:Ach, wenn man als kleines Kind in den Kessel mit der Buchstabensuppe gefallen ist, reicht das für das ganze Leben.speedtwin hat geschrieben:Arvid, denk dran, Weihnachten (neue Buchstaben) ist erst wieder in gut 9 Monaten...chinakohl hat geschrieben:....Lebensgemeinschaft ... kann).
speedtwin hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Ach, wenn man als kleines Kind in den Kessel mit der Buchstabensuppe gefallen ist, reicht das für das ganze Leben.speedtwin hat geschrieben:Arvid, denk dran, Weihnachten (neue Buchstaben) ist erst wieder in gut 9 Monaten...chinakohl hat geschrieben:....Lebensgemeinschaft ... kann).
Ojeee...
Fahrlehrer? Einen fahren lassen und dafür bezahlt werden?Tim hat geschrieben:Ich rase nunmal nicht selbst, ich lasse rasen. Berufskrankheit.![]()