Knieknurps

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5105
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: AW: Knieknurps

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:Der Norton fahrende Dr. Thomas sagt dass es nicht besonders bedenklich ist mit den Schmerzen sondern beim Umfang Wusels OP sogar wahrscheinlich.
Hey Dr. Wusel war doch nie ganz schmerzfrei und will es bestimmt auch nicht werden ;-D

Und schau mal nach ob da nicht Pferdehuf dran ist, zwei Beulen oberhalb der Stirn würden mich stutzig machen :grindev:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3671
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: AW: Knieknurps

Beitrag von Mineiro »

Goldstar hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Der Norton fahrende Dr. Thomas sagt dass es nicht besonders bedenklich ist mit den Schmerzen sondern beim Umfang Wusels OP sogar wahrscheinlich.
Hey Dr. Wusel war doch nie ganz schmerzfrei und will es bestimmt auch nicht werden ;-D

Und schau mal nach ob da nicht Pferdehuf dran ist, zwei Beulen oberhalb der Stirn würden mich stutzig machen :grindev:
... wenn dann noch die Krankenschwestern auf der Rückseite Flügel haben, dann ist gewaltig was schief gegangen #-o Faszinierend nur das es auch im Himmel oder/und der Hölle Internet gibt. Muss ich doch gleich mal unseren Vertrieb fragen wie die das geschafft haben denen ein W-LAN aufzuschwatzen =D>

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18542
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

AW: Knieknurps

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben: Muss ich doch gleich mal unseren Vertrieb fragen wie die das geschafft haben denen ein W-LAN aufzuschwatzen =D>

André
Wieso? W Lan macht da doch absolut Sinn. Schließlich haben sie doch überhaupt keine Wände, in die sie die Netzwerksteckdosen einbauen können...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5026
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: AW: Knieknurps

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben: Muss ich doch gleich mal unseren Vertrieb fragen wie die das geschafft haben denen ein W-LAN aufzuschwatzen =D>

André
Wieso? W Lan macht da doch absolut Sinn. Schließlich haben sie doch überhaupt keine Wände, in die sie die Netzwerksteckdosen einbauen können...
Boah war der schleeeecht.. ](*,) :abgelehnt: :mrgreen:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6329
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Knieknurps

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ach ihr habt'se doch nicht mehr alle!
Ich leide hier und ihr macht blöde Cherze...PAH!
Hab' hier noch keine Nacht durchpennen können was mich auf Dauer auch etwas ungehalten macht :angry:
Die Stationsspakken haben es nicht geschafft den Anweisungen des Docs Folge zu leisten, ich bekomme immer noch den gleichen Stoff aus dem die Träume sein sollen........die Informationsmühlen scheinen hier extrem langsam zu malen....

FUCK !

@ Jan: Das mit dem Rollenstarter werde ich mal ins Auge fassen, Priorität 1 ist aber mein E-Starter ;-D

So, melde mich vorerst mal wieder ab, bis später

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6329
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Knieknurps

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Heidewitzka!

Ich hatte ja am Wochenende Urlaub vonner Reha. Diesen habe ich sinnvoll genutzt um mal wieder auf das Feld der Ehre zu gehen.......
Also das Gelenk benötigt noch ein wenig Feineinstellung, ansonsten läufts aber rund.....bis auf die Schmerzen, die jetzt echt mal aufhören dürfen.
Ein X-ray Foto stellte fest: Alles heile, alles bestens.............grummel, auauauauauauua!

Ach was soll's, bin bald wieder auf'm Damm

Bis denne

Wusel
Handball Hero.jpg
Und was die Rollenstarter anbelangt....da bleib' ich auch am Ball :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18542
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Knieknurps

Beitrag von Martin »

Boah sind die Schuhe blau... :surpris:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6329
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Knieknurps

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Die Schuhe, du Nasenbär, sind die legendären ADIDAS "Handball spezial" Absolut geile Pistolen, und die kosten soviel wie du im Jahr verdienst, SO !
Und weißte: Da geht es darum dass ich ENDLICH ein bischen krebsen kann, aber nein, der Herr Glischinski kann natürlich NUR über die Garderobe meckern.......
Pah!
Und nochmal: PAH !
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18542
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Knieknurps

Beitrag von Martin »

Mein Lieber!
Du solltest Dich ein wenig bremsen, es könnte sein dass der RVA ein Foto zugespielt wird, aus dem ersichtlich ist dass der Mann mit der 80000 Euro OP wider des ärztlichen Rates vor Beendigung der Reha einen körperlich brutalen Breitensport ausübt und seinen Heilungsprozess gefährdet. In diesem Falle dürfte von fehlender Mitwirkung gesprochen werden können, was eine nicht geringe Beteiligung an den medizinischen Gesamtkosten nach sich ziehen dürfte. Im SGB V und auch im SGB VI lassen sich einige §§ finden, die zur Anwendung kommen können, ebenso im SGB VII und mit Abstrichen im SGB IX.
Aber sei´s drum, Süßer.
Empörend allerdings die Zuschreibung der umfassenden Nichtwissenheit.
Selbstverständlich kenne ich die legendären blauen Handball Spezial. Ich komme schließlich aus der Handball"stadt" Schalksmühle. Die blauen Filztreter gab es sowohl in flacher als auch hoher Ausführung. Und sie waren tatsächlich unverschämt unbillig.
Wir Fußballer wurden ja für die Halle mit dem Samba abgespeist. Beim Fußball konnte der Blaue nämlich nix. Haltbarkeit ging anders.
Der Samba allerdings war zu schämen, er war lediglich die gefärbte Variante des weißen (jedenfalls zu Beginn) Universal. ein Schuh, der wohl für den Schulsport der frühen 70er Jahre auf den Markt geworfen wurde.
Ich persönlich habe gerne Hallenschuhe der Tischtennissparte getragen, die Volleyballschuhe waren auch hübsch. Zum Badminton gut.
Die Handballer aus meinem Ort trugen übrigens irgendwann alle mal zu unterschiedlichen Zeiten den weißen hohen Hallenstiefel, der mit Schienen verstärkt werden konnte. Damals, als man Bänderrisse noch operierte (wie bei mir), wurde damit gestützt. Heute hat man ja feinste Kunststoffschienen in hautfarbener Bandage integriert. Aber damals sah das so aus

Bild

Darüber hinaus ist es schon enttäuschend, nachdem ich Dich unter Einsatz meines Lebens und deren meiner Familie hellichten Tages aus der Hochsicherheitszone der Rehaklinik entführt habe um Dir noch einen kleinen Rest Lebensfreude in dieser für Dich schwierigen Situation zu verschaffen, derart abgekanzelt zu werden.
Ich bin zutiefst betrübt und gar nicht glücklich.
Dass Du in diesen Tretern übrigens phantastisch ausschaust sag ich jetzt aber nicht mehr. [-(
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8857
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Knieknurps

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Ich bin zutiefst betrübt und gar nicht glücklich.
WUSEL!!! GIMME FIVE!!!! That have you goodly maked! :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18542
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Knieknurps

Beitrag von Martin »

Atlas750 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ich bin zutiefst betrübt und gar nicht glücklich.
WUSEL!!! GIMME FIVE!!!! That have you goodly maked! :mrgreen:


Tim
Komm an meine Brust, oh mein Bruder Brutus... :twisted:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8857
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Knieknurps

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Komm an meine Brust, oh mein Bruder Brutus... :twisted:
Ooh, isch Disch auche, Schotzieh, isch Disch auche! :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6329
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Knieknurps

Beitrag von Wuselwahnwitz »

MannichhabkeinBockmehr....

Da hab' ich gestern DIN A 4 Seitenlange Texte geschrieben, Mutti und alle anderen beschimpft undsoweiter............
und dann is' der Text wech!!!

Grummel....schreib' ich aber nich' nochmal....muss jetzt turnen und dann ab Mittag NIX MEHR ZU TUN !

Bis später

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8857
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Knieknurps

Beitrag von Tim »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:und dann is' der Text wech!!!
Vor'm Abschicken alles markieren, ctrl+c, ggf. neu einloggen, ctrl+v, abschicken. Nicht rummemmen. :roll:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3671
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Knieknurps

Beitrag von Mineiro »

... Problem ist, dass bei den meisten Forumssystemen ein Timer mitläuft. D.h. wenn Du z.B. 10 Minuten nix abgeschickt hast an den Server dann ist der Text weg. Auf wie viele Minuten unser Timer hier im Forum eingestellt ist weiß vielleicht der Martin. Oder er schaut einfach mal nach wenn er mit Tim fertisch gekuschelt hat ;-D

Was auch hilft bei langem Text (oder wenn man so lange nach passenden Beschimpfungen :aerger: sichen muss wie Wusel) den Text in z.B. Word oder Staroffice zu erstellen und dann wie von Tim beschrieben mit ctrl + c (kopieren) und ctrl + v (einfügen) in den Forums Editor kopieren.

Das funzt ...

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten