Hallo Andreas,AHO hat geschrieben:Ich hatte es befürchtet
kannst das Zimmer bei mir nebenan haben
Hallo Andreas,AHO hat geschrieben:Ich hatte es befürchtet
Also zwischen Dir und Ralph, gegenüber von Oli?speedtwin hat geschrieben:Hallo Andreas,AHO hat geschrieben:Ich hatte es befürchtet
Martin hat geschrieben:Also zwischen Dir und Ralph, gegenüber von Oli?speedtwin hat geschrieben:Hallo Andreas,AHO hat geschrieben:Ich hatte es befürchtet
Moooooment ... !!!Bin ich jetzt eine multiple Persönlichkeit, weil ich nebeneinander Enfield, Norton, MZ und diverse Japaner fahre?
Kennt jemand einen guten Psychiater ? Lässt sich das mit einer ambulanten Therapie heilen, oder muss ich jetzt in die geschlossene Anstalt
Ich hab vorhin nur mit halbem Ohr hingehört, aber ich meine, da kam vorhin was im Radio mit "A44", "Heiligenhaus" und "MoFa" - wollte Oli evtl einmal im Leben Hauptdarsteller im Verkehrshinweis sein?speedtwin hat geschrieben:Genau, bei den völlig verpeilten
Jan, Du warst mir ja immer sympathisch, aber daß ich wegen Dir jetzt meinen heißgliebten Davida abgeben soll..........jan hat geschrieben:Passend ausstaffiert mit irgendwelchen Pseudo-Vintage-Jäckchen, im Winde flatternden Schals und "original nach altem Vorbild" gefertigten Halbschalenhelmen.
Wenn Volker nicht merkwürdig ist... wer denn dann?Heyco hat geschrieben:
Ich muß allerdings eingestehen, daß, obwohl ich ja selbst Enfield fahre, auch ich schon seit Jahren sage, daß die Enfieldfahrer ein merkwürdiges Volk sind , ausgenommen von ein paar, leider viel zu wenigen Originalen, wie z.B. unseren Volker.
Volker kriegt das Zimmer neben OliMartin hat geschrieben:Wenn Volker nicht merkwürdig ist... wer denn dann?Heyco hat geschrieben:
Ich muß allerdings eingestehen, daß, obwohl ich ja selbst Enfield fahre, auch ich schon seit Jahren sage, daß die Enfieldfahrer ein merkwürdiges Volk sind , ausgenommen von ein paar, leider viel zu wenigen Originalen, wie z.B. unseren Volker.
Gib's zu, Du hast ihn doch eigentlich auch lieb.Martin hat geschrieben: Wenn Volker nicht merkwürdig ist... wer denn dann?
Wie jetzt, hat Oliver jetzt auch noch eine Royal Oilfield gekauft?speedtwin hat geschrieben: Volker kriegt das Zimmer neben Oli
Wer weiss das schon ...Phil hat geschrieben:Wie jetzt, hat Oliver jetzt auch noch eine Royal Oilfield gekauft?speedtwin hat geschrieben: Volker kriegt das Zimmer neben Oli