Bj. 1979

Ich fahre seit 34 Jahren Motorrad und habe immer Mopeds gehabt. Das sammelt sich einfach an. Da kommt mal eins dazu, dafür geht wieder eins weg, verkauft oder getauscht. Alle Mopeds sind bezahlt und fressen kein Brot. Platz ist auch vorhanden.Mineiro hat geschrieben:Wie viele Moppeds hast Du denn mittlerweile rumstehen? Und zweite Frage wie viele davon sind fahrtüchtig ?
... ach nur 8 Moppeds, das ist ja quasi goaar nix. Das kann der Goldstar Klaus alleine mit den Moppeds in seinem Projektschuppen locker toppen. Dann nehme ich den Moppedmessi offiziell wieder zurückOliver hat geschrieben:Ich fahre seit 34 Jahren Motorrad und habe immer Mopeds gehabt. Das sammelt sich einfach an. Da kommt mal eins dazu, dafür geht wieder eins weg, verkauft oder getauscht. Alle Mopeds sind bezahlt und fressen kein Brot. Platz ist auch vorhanden.Mineiro hat geschrieben:Wie viele Moppeds hast Du denn mittlerweile rumstehen? Und zweite Frage wie viele davon sind fahrtüchtig ?
Als Messi würde ich mich nicht bezeichnen. Davon bin ich sehr weit entfernt.
zu den Mopeds
BMW R75/5- fährt (dezente Probleme mit der Elektrik, aber das wird schon)
Moto Guzzi V50- fährt (nicht zugelassen)
BSA A 65T- ( Zustand ist bekannt)
Triumph Tiger- (Zustand ist bekannt)
NSU Lambretta- Bj. 1950 (gekauft für 100,- € )
Güllepumpe- bedingt fahrbereit, nicht schön aber mit wenig Aufwand auf die Straße zu bringen (gekauft inkl. zweitem Rahmen mit Brief für 250,- €)
XT 500 Bj. ´77- Restarbeiten müssen noch erledigt werden
Suzuki RV 50- fährt seit heute Nachmittag. Für 50,- € ein kleines Kennzeichen ran, und fertig ist ein nettes Fahrgerät für die kurzen Strecken in der Stadt
Nichts ist so wild wie es aussieht.
Alle fahrbereit? Möchtest du gegen meine Flotte tauschen?Mineiro hat geschrieben:
Ich nennen nur drei Moppeds (71er Triumph , 64er Triton, 84er Ducati MHR) mein eigen.
Bis auf die Triton als Dauerbaustelle ja. Die fährt zwar auch aber es gibt immer was zu tun und verschlimmbessernOliver hat geschrieben:Alle fahrbereit? Möchtest du gegen meine Flotte tauschen?Mineiro hat geschrieben:
Ich nennen nur drei Moppeds (71er Triumph , 64er Triton, 84er Ducati MHR) mein eigen.
Warte mal bis ich mit der fertig bin.Mineiro hat geschrieben: Zu meinem Beuteschema gehört auf jeden Fall keine Jummikuh, ....
Yep ... sowas zum Beispiel:Oliver hat geschrieben:Und ja, aus den Pumpen kann man ganz schöne Sachen bauen.Mineiro hat geschrieben: Zu meinem Beuteschema gehört auf jeden Fall keine Jummikuh, ....
Äh, Moment mal, die Güllepumpe war ja schon quasi mir versprochen, oder wie.. Also entweder die oder die aus dem Osten... oder wasOliver hat geschrieben:Warte mal bis ich mit der fertig bin.Mineiro hat geschrieben: Zu meinem Beuteschema gehört auf jeden Fall keine Jummikuh, ....![]()
Und ja, aus den Pumpen kann man ganz schöne Sachen bauen.
Du Schnell blicker genau dafür sind die doch gedacht. Einmal volltanken beim Tante Esso Laden und den Sixpack unten drunter schnallentommy hat geschrieben: Aus so ner Pumpe kann man echt was machen....aber diese offenen Rahmendreiecke mögen mir so gar nicht gefallen.Da könnte man doch prima n Sixxer Pils verstauen.