Heute nach anderthalb Stunden mit Wärme Azeton, Wärme...Holzklotzschläge den Kopf vom Blöck 4 Zenti gehoben bekommen...zerstörungsfrei versteht sich...dann haben die Kunden Schlange gestanden auf Arbeit.
Alle restliche Teile eingesackt und mit nach Hause in die Werkstatt genommen...
Der 750er Motor hat auch einiges an Elend gesehen...Stößeltunnel haben zum Teil bis zu 15mm Silikonpampe drauf...
Eine Kopfschraube habe ich nur mit Wärme, Schläge und einen sehr kräftigen Schlagschrauber gelöst bekommen....der Bolzen hielt Stand...da werde ich wohl alle vier neu nehmen.
Den Rumph habe ich leider heute Vormittag noch nicht zerlegen können....dafür bin ich noch ne kleine Runde am Nachmittag mit der Karre gefahren.
Von beiden Motoren fehlen viele Schrauben und Muttern...hat der Verkäufer wohl noch liegen...und mit nachsenden.
Dafür heute Tankproben....seht selbst.
Martin...Abrechnung hätten wir vor ner woche schon machen können...hatte ein gutes Auge.
Der blaue Tank kommt auf die Thunderbird...Oberrohr muss n my kürzer sein sein wie der frühe Unit Rahmen....da scheint der 650er zu lang zu sein...der hinteren Aufnahme nach.
Dafür passt dann der rote perfekt da, wo er für vorgesehen war.
Ich suche noch
-einen Tankdeckel für den 500/650 Petroltank...möchte meinen pre unit Öltankdeckel passt auch
-Öltankdeckel T20
-zwei mal Tankemblemsatz mit Schrauben...neu wäre perfekt
-Tankgepäckträger mit Schrauben
-zwei vordere Tankhaltebleche sammt Gummis und Schrauben
Zustand der Teile erst mal egal...erst mal alles anbieten...muss dann selbst sondieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.