Il giro d'Italia..

The world's best road holder
Mineiro
Manxman

Re: Il giro d'Italia..

Beitrag von Mineiro »

Daniel hat geschrieben: Und Joe, mit dem Knie komme ich nur auf den Boden wenn ich mich auf die Fresse lege, wie vor 3 Wochen bei der Classic Endurance in Oschersleben (wen's interessiert..nachzulesen hier: http://2-ventiler.de/vbboard/showthread ... -Schnitzel) :roll: .
:mrgreen:
Hi Daniel,

an Dir ist ein guter Schreiberling verloren gegangen =D> Klasse Bericht, da kriegt man richtig Lust auf mitfahren. Mit Ausnahme der Panieraktionen natürlich :mrgreen:

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Daniel hat geschrieben:...nachzulesen hier: http://2-ventiler.de/vbboard/showthread ... -Schnitzel) :roll:
Stark geschrieben! Großer Sport! Glückwunsch!!

Und vor allem: Ihr habt `nen tollen Koch!!! :grinsevil:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...

Beitrag von Norton Motors »

Pannieren? Lächerlich! :schaf:
Ich bevorzuge gesundheitsfördernde Schlammbäder- hab ich gerade am Paranoiaring genossen, als ich von der Langhub gepurzelt bin (siehe "Kollateralschäden", http://www.nortonmotors.de).
Danach bin ich erst mal in den Abwaschraum gegangen, mit nem Schwamm, und hab mir den Lehm und die Steine von oben bis unten mit Heißwasser von der Lederkombi gewaschen, damit ich sie überhaupt ausziehen konnte.
Andere beantragen für sowas ne Kur- hamm wir Selbständige ja immer keine Zeit zu, wir machen das drum ganz rapide in Sekunden! :schlaumeier:

Aber davon ab- Dein Bericht ist wirklich klasse! :bia:
Joe
Daniel
Manxman

Beitrag von Daniel »

Danke für die Blumen..mir war nach dem Zerlegen der Karre etwas langweilig während ich auf Ersatzteile wartete, da hab ich das mal runtergekrikelt. Und ja, der Koch ist in der Tat sensationell! Was der alles mit den Grills veranstaltet..

Zu deinen Kollateralschäden..mal ganz unter uns Joe - wo kam denn eigentlich das Öl her, auf dem du ausgerutscht bist? Hmm? :clowm:
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...

Beitrag von Norton Motors »

Daniel,
Einfach!
Aus meinem eigenen Kurbelhaus natürlich! Ich bin strikt dagegen, mich auf Fremdöl langzumachen. Man weiß nie, was andere Rennfahrer verwenden, und an meine zarte Haut laß ich nur echtes 40er Rinozeroßöl. Das ist biologisch abbaubar und damit körperfreundlich. ;-D

Obwohl das Rätsel, wie der Sicherungsdraht der Sumpfschraube verschwinden konnte, inzwischen vermutlich gelöst ist- bei irgendeinem Aus- und Einladen in den Transporter, wo das Motorrad immer auf der Ladekante aufsetzt, seit Rijeka wohl abgerissen- ist das andere Rätsel, warum die Schraube nicht trotzdem einfach dringeblieben ist. :grindev:

Ab jetzt kontrollier ich sie vor jedem ersten Training. Man lebt & lernt, auch nach fast 18 Grab-the-Flag Saisons noch. :schaf:
Antworten