Heute mit Hilfe eben jenem, das Schneckenrad gelöst und die Pumpe eingebaut. Die Kopfflächen sahen beim SRM Schneckenrad schlanker aus als beim original verbauten, deshalb habe ich auch dieses gewechselt. Geflutet wird später.
Da der Tank herunten ist habe ich heute den Kabelbaum montiert. DAs wird sicher auch spaßig. Ich habe den Lucas Kabelbaum gekauft da ich von Elektrik noch weniger Ahnung hab als von Mechanik

Am Heck ist die Sache ja noch übersichtlich Rücklicht und Stop switch.
Dann mal in den Tacho gelinst ob da eine Fassung drin ist, muss ich morgen nochmal demontieren. An den Rest werd ich mich die nächsten Wochenenden ran tasten.
Eine Frage in die Runde hätte ich noch. Einen kill-switch hatte ich bereits dran. Kann ich die Leitung die zum Kill Switch und zum Magnet im Kabelbaum vorhanden sind deshalb ignorieren, ging ja ohne Kabelbaum bis jetzt auch so.
Ach ja und noch eine; wo bekommt man den die brachialen Steckverbindungen her die zum Teil bereits am Kabelmaum montiert sind? bei Degroot hab ich sie auf anhieb nicht gefunden, kann mir da jemand eine Quelle nennen?
Allen Gute Fahrt, Frank