[quote= "Ulrich Wellington"]Ich wünschte es wäre Nacht oder Ludwig kommt aus Preußen zurück![/quote]
Der hat hoffentlich die richtigen Recoils!
Hallo Fritz, Du bist auch manchmal ein bisschen merkbefreit, wie mir scheint.Domi-650SS hat geschrieben:Sowas von empfindlichjan hat geschrieben:Martin, hör doch mal auf zu sticheln…Norton hat geschrieben:Oder wir gehen halt alle zum Fachmann!
Ich nicht.jan hat geschrieben: …Wir alle hier haben den "Joke" mit dem Fachmann, der gegen Ralf/Towner gerichtet ist…
Fritz
Gilt aber auch für Dich. Wenn Du das tätest, wüstest Du, dass ich in diesem Thread seit Anfang aktiv dabei bin.jan hat geschrieben:…Vielleicht solltest Du einfach den Geschehnissen hier im Forum etwas aufmerksamer (und durchgängig) folgen…
Und? Wie soll ich jetzt ragieren? Evtl. so empfindlich wie Du?jan hat geschrieben:Oder aber Du enthältst Dich dummer Kommentare dazu, wenn Du nicht weißt, worum es geht…
Pah! - ich hab´ sogar die Telefonnummer geknipst, den kann ich mir immer noch schnappen! (Auf die Art und Weise bin ich übrigens mit 8 Monaten Versatz auch an den Dolomite Sprint gekommen... wenn die Fulvia also in 8 Monaten noch da sein sollte, schieße ich sie für fünfeinhalb!)Uli hat geschrieben:Jan ist doch nur etwas grantig, weil es ihn reut dass er in MA den hübschen Lancia nicht mitgenommen hat.
das vermute ich auch. Ich jedenfalls könnte kein Auge mehr zumachen - aber mein Wohnzimmer ist ja schon voll...Uli hat geschrieben:Jan ist doch nur etwas grantig, weil es ihn reut dass er in MA den hübschen Lancia nicht mitgenommen hat.
Die hab ich mir auch notiert...jan hat geschrieben:Pah! - ich hab´ sogar die Telefonnummer geknipst, den kann ich mir immer noch schnappen!
Wenn die Weiber so alt sind wie die Karren.....Uli hat geschrieben: Gut, dass unsereiner auf Alteisen fixiert ist; wenn die Kärren alle Weiber wären, das tät einen glatt umbringen, glaub´ ich...
Ja, letzteres.rivera hat geschrieben:Kommen da Splinte oder Sicherungsdraht rein?
Sag bloß, die hast Du übersehen?rivera hat geschrieben:Ludwig ist aus Preussen zurück, ich war gestern mittag bei Ludwig.
Recoils und Zubehör eingepackt und gestern Abend reingedreht- feddsch!
Nun warte ich auf Kopf-und Fußdichtung zum Neueinbau- aus der Schwyz!
BTW: Die Schrauben für die Halter der Tappets unten am Zylinder haben kleine Löchlein im Gewinde.
Kommen da Splinte oder Sicherungsdraht rein?
http://www.nortonmotors.de/ANIL/Norton% ... 02&Part=17
Nummer 19 im Schaubild.
Ich habe immer Blumenbindedraht verwendetNorton hat geschrieben:……Mit einem qualitativ guten Sicherungsdraht sichern.
In diesem Zusammenhang wär mal interessant, ob das AN-Ventile waren.rivera hat geschrieben:Neue sind unterwegs mit dem Hinweis des Dealers, ...