Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 8. - 10.5.

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Re: AW: Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 8. -

Beitrag von Moppedmessi »

mommark hat geschrieben:Hallo :cry: ,
Trotz heftigem IBU-Missbrauch hab ich heute schon bei Hannover rückentechnisch kapituliert.Die elend verstopfte Autobahn hat mir mental den Rest gegeben.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen.
Gruß
Peter
Gute Besserung
Hoffentlich sehen wir uns im Sommer.
LG
Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 8. - 10.5

Beitrag von guzzimk »

Hi Jungs, seid ihr heute sehr nass geworden? Ich hatte zweimal Glück und bin trocken nach Hause gekommen. Es war echt toll mit euch, Vielen Dank! LG Markus

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Alles prima. Regen war während der Pause.
Ein rundum gelungenes Treffen.
Morgen 7 Uhr geht es für mich heim.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Passt auf euch auf!!!
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Zumindest an diesem Wochenende haben sie dafür ja mich...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich sitze gerade in Züschen (Sauerland) und warte auf mein Essen.
HERRLICHE Fahrt seit ich gegen 6 aufgebrochen bin.
Mein Navi bringt es. Ich bin völlich angetan...
Später mehr!

Craig Vetter
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Nen guten appetit! Wieviele mls biste schon gefahren?
Hanni
Manxman

Beitrag von Hanni »

Martin hat geschrieben:Ich sitze gerade in Züschen (Sauerland) und warte auf mein Essen.
Später mehr!

Na hab Dich vom Zelt aus gehört heute morgen, die Trident hat aber ziemlich gezickt beim Anspringen.
Der war es sicherlich auch noch zu früh am Tag.
Jedoch nach etlichen kraftvollen beherzten Tritten vom großen Meister sprang sie dann doch widerwillig an.
Ich war schon gegen zwölf Uhr mittags wieder daheim. Die Fahrt zu Uli war natürlich ein Heimspiel für mich.
Schlappe 125 km einfach.

Gute Fahrt noch weiterhin, bis später.

Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Re: AW: Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 8. -

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Martin hat geschrieben:Ich sitze gerade in Züschen (Sauerland) und warte auf mein Essen.
Später mehr!
.....und Deine Diät???:mrgreen::mrgreen:

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Schwarze Sau.jpg
Lieber Martin,

kein Problem, dass du dir mein Öl ausgliehen hast. Mach ich doch gerne. :wink: Ich hoffe nur, dass du den Inhalt wirklich getrunken und nicht etwa heute Morgen um 6:00 Uhr in deine Trident reingeleert hast. Ich sach gestern Abend noch zu Ralph "... falls du noch was von der schwarzen Sau über hast zum mitnehmen, dann stell das doch einfach neben mein Moped" :mrgreen:

Gute Fahrt noch!
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mineiro am Sonntag 10. Mai 2015, 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

sooo wieder heil zu Hause angekommen! War ein klasse Treffen mit perfekten Gastgebern, netten Foristen und exaktem Timing was das Wetter angeht :top:

Uli ... vielen Dank für alles und du hast eine wirklich super symphatische Familie! Habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt und die drei Tage waren wie ein kleiner Urlaub. Hoffe Doris hatte noch was vom Muttertag ausser unser Chaos das wir hinterlassen haben aufzuräumen :mrgreen:

Anbei schon mal ein paar Bilder .... Rest folgt:
DSC04069 (Large).JPG
DSC04100 (Large).JPG
DSC04065 (Large).JPG
DSC04055 (Large).JPG
DSC04046 (Large).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Ha, ich habe mein Etappenziel bei Karlsruhe erreicht, allerdings mit übelst stotternder Möhre im Teillastbereich. Da is' was faul. Sie reagiert auch nicht auf die Luftschraube am rechten Vergaser... Jetzt baue ich mal die Schwimmerkammer ab und schau mir getreu der Regel, dass alles was man als Vergaser diagnostiziert, in Wirklichkeit die Elektrik ist, mal alle meine netten Steckverbindungen an.

Mensch, Uli.... Das war soooo schön bei Euch! Nochmal meinen herzlichsten Dank!

Beste Grüße

Ph.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben:
Schwarze Sau.jpg
Lieber Martin,

kein Problem, dass du dir mein Öl ausgliehen hast. Mach ich doch gerne. :wink: Ich hoffe nur, dass du den Inhalt wirklich getrunken und nicht etwa heute Morgen um 6:00 Uhr in deine Trident reingeleert hast. Ich sach gestern Abend noch zu Ralph "... falls du noch was von der schwarzen Sau über hast zum mitnehmen, dann stell das doch einfach neben mein Moped" :mrgreen:

Gute Fahrt noch!
André
Arsch! :mrgreen:

:halloatall: :kuss: :knuddel:

@Hanni: Ich hatte sie heut morgen ersäuft mit dem Tupfer... Erst als ich nach Null Reaktion im Brennraum mit Schieber voll hoch angetreten habe, lief se...

@Wusel: Ich bin ohne Frühstück los, dadarf man in Züschen auch mal ein Alster und ein Schnitzel konsumieren. Umringt von Hunderten Holländern übrigens

@Nima: In Züschen hatte ich 430km auf der Uhr, zu Hause angekommen waren es 565 km.
Alles Landstraße, lediglich in Würzburg musste ich gaaanz kurz auf eine zweispurige Bundesstraße...
Insgesamt mit Hin und Rück und der Tour etc. waren es 1300 km

@André: Mysteriös... Ich hatte eigentlich Öl dabei, nur ist das nicht mehr in meinem Tankrucksack gewesen... Da dachte ich, es ist in "unserem" :hearts: :love: :hearts: Zimmer. Kann aber auch sein, dass das Öl noch bei Klaus in der Garage liegt.... zusammen mit meiner Knipex Spitzmaulzange :buhu:

Ich bin recht entspannt angekommen, war eine schöne lange Tour. Kein Regen, zwischendurch mal bewölkt, einmal sah es aus wie kurz vor Wolkenbruch.
Das Navi (Garmin 390LM) hat mich tatsächlich exzellent geroutet, hätt ich nicht gedacht.

An dieser Stelle noch einen sehr herzlichen Dank an Doris und Uli! Ihr habt das echt spitze gemacht, die Athmosphäre war sensationell, die Getränkeauswahl sehr variabel und das Essen schlichtweg lecker!
Die Hütte in Dillingen ist einen Besuch wert, ÜBERALL kleine Kleinigkeiten, an denen das Auge hängen bleibt. Dazu die schicke Werkstatt mit dem aktuellen Langzeitprojekt ;-)

Die Gäste waren neben den üblichen Verdächtigen aus Wuppertal und Heiligenhaus (es ist ja kein Wunder, wer würde nicht jede Gelegenheit nutzen, mal ein paar Tage Abstand von Wuppertal zu bekommen) auch mal aus der südlichen Region vertreten. Der Kurt ist recht unverhofft mit seiner BSA auf den Patz gerollt und hat uns bereichert. Der Markus (tonboy) ist auch mit seiner wunderschönen T120R erschienen, ich durfte auf der Ausfahrt ne Zeit hinterher rollen :-)
Als Tagesgäste waren DiDa, Daniel mit seiner Commando und Wolfgang (ebenfalls Commando) aus der Münchener Region angereist, aus dem Allgäu kam dann auch noch der Ludwig. Dieser hatte seinen besonderen Auftritt, ganz Gentleman-like zog er einen Blumenstrauß für die Gastgeber(in) aus dem Handgelenk. :gut:

Meine Reise startete mit Regen. In Barntrup traf ich mich mit Detlev, der mich prima und flott anführte. In Gießen bei Klaus war es halt wie in Gießen bei Klaus... Spitze!
Über meine Schrauberaktion schreib ich später mal ;-)

Markus musste leider die Ausfahrt abbrechen, er war halt noch nicht auf dem Damm nach überstandener Krankheit. Mach langsam, Du hast es ja ernsthaft versucht :-)

Ralph, Wolfram und Oli... eingespielt, als würden sie sich aus dem Sandkasten kennen. EIn Traum die Kombo :mrgreen:

Jan... was soll man sagen... wir waren wie Magneten. Trafen sich unsere gegensätzlichen Pole, bekam man kein Pergament dazwischen, mitunter wechselte sich aber bei einem von Beiden die Stromrichtung... Physik Klasse 5? ;-)

André ist ein wahrer Wandersmann im Dunkeln und Phil? Na, schweigen wir mal besser... Der hatte einen Heidenspaß, wenn er dämlich über Andere grinsen konnte :mrgreen:

Und der Hanni.. Nun, er hat wohl den Preis für das schönste Motorrad des Treffens verdient gehabt. SO eine geile BSA... Hat der Sohnemann gebaut, da kann man Hanni sagen: Alles richtig gemacht in der Erziehung ;-)

Ach ich liebe Euch, Mann! :halloatall:

Jetzt müssen wir uns direkt um eine neue Lokalität bemühen. NAch dem Forumstreffen ist vor dem Forumstreffen. Es soll Menschen gegeben ahben auf dem Treffen, die das Wort "OSTEN" in den Mund genommen haben wollen... ;-)

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:
Und der Hanni.. Nun, er hat wohl den Preis für das schönste Motorrad des Treffens verdient gehabt. SO eine geile BSA... Hat der Sohnemann gebaut, da kann man Hanni sagen: Alles richtig gemacht in der Erziehung ;-)
.. in der Tat und hier ist die Schönheit:
DSC04058 (Large).JPG
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

So jetzt auch ich, bin von den Langangereisten als Letzter losgefahren und hab mein Navi auf kurvenreiche Strecke programiert. Was sol ich sagen, das Wetter war spitzenmäßig, die A10 lief wie am Schnürchen, Jagst-, Kocher-, Tauber-, Maintal, alles mitgenommen und wirklich kleinste Sträßchen mit null Verkehr, ein Stück Odenwald und durch den Spessart, eil Schlenker über den Vogelsberg und nach 400km war ich auch zuhause :mrgreen:

Das ganze Treffen war natürlich sagenhaft toll bei solch perfekten Gastgebern, einen großen Dank an Doris und Uli.
Die Ausfahrt am Samstag ging durch eine traumhafte Landschaft und man war trotz 14 Fahrern recht zügig unterwegs :respekt: und tolle Disziplin unter den Fahrern. Es war ja auch ein wahrer Ohrenschmaus als die Bagaluten von dannen zogen :gut:

Ja wir sollten unsjetzt schon Gedanken machen bei wem dasnächste Treffen statt findet :pfeiffen:

Uli und Doris haben es jedenfalls überlebt, auch wenn sie die nächste Woche wohl das Dorfgespäch im possitiven Sinne sind :yau:

Also Freiwillige vor :laola:

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten