Mineiro hat geschrieben:Schwarze Sau.jpg
Lieber Martin,
kein Problem, dass du dir mein Öl ausgliehen hast. Mach ich doch gerne.

Ich hoffe nur, dass du den Inhalt wirklich getrunken und nicht etwa heute Morgen um 6:00 Uhr in deine Trident reingeleert hast. Ich sach gestern Abend noch zu Ralph
"... falls du noch was von der schwarzen Sau über hast zum mitnehmen, dann stell das doch einfach neben mein Moped"
Gute Fahrt noch!
André
Arsch!
@Hanni: Ich hatte sie heut morgen ersäuft mit dem Tupfer... Erst als ich nach Null Reaktion im Brennraum mit Schieber voll hoch angetreten habe, lief se...
@Wusel: Ich bin ohne Frühstück los, dadarf man in Züschen auch mal ein Alster und ein Schnitzel konsumieren. Umringt von Hunderten Holländern übrigens
@Nima: In Züschen hatte ich 430km auf der Uhr, zu Hause angekommen waren es 565 km.
Alles Landstraße, lediglich in Würzburg musste ich gaaanz kurz auf eine zweispurige Bundesstraße...
Insgesamt mit Hin und Rück und der Tour etc. waren es 1300 km
@André: Mysteriös... Ich hatte eigentlich Öl dabei, nur ist das nicht mehr in meinem Tankrucksack gewesen... Da dachte ich, es ist in "unserem"

Zimmer. Kann aber auch sein, dass das Öl noch bei Klaus in der Garage liegt.... zusammen mit meiner Knipex Spitzmaulzange
Ich bin recht entspannt angekommen, war eine schöne lange Tour. Kein Regen, zwischendurch mal bewölkt, einmal sah es aus wie kurz vor Wolkenbruch.
Das Navi (Garmin 390LM) hat mich tatsächlich exzellent geroutet, hätt ich nicht gedacht.
An dieser Stelle noch einen sehr herzlichen Dank an Doris und Uli! Ihr habt das echt spitze gemacht, die Athmosphäre war sensationell, die Getränkeauswahl sehr variabel und das Essen schlichtweg lecker!
Die Hütte in Dillingen ist einen Besuch wert, ÜBERALL kleine Kleinigkeiten, an denen das Auge hängen bleibt. Dazu die schicke Werkstatt mit dem aktuellen Langzeitprojekt
Die Gäste waren neben den üblichen Verdächtigen aus Wuppertal und Heiligenhaus (es ist ja kein Wunder, wer würde nicht jede Gelegenheit nutzen, mal ein paar Tage Abstand von Wuppertal zu bekommen) auch mal aus der südlichen Region vertreten. Der Kurt ist recht unverhofft mit seiner BSA auf den Patz gerollt und hat uns bereichert. Der Markus (tonboy) ist auch mit seiner wunderschönen T120R erschienen, ich durfte auf der Ausfahrt ne Zeit hinterher rollen

Als Tagesgäste waren DiDa, Daniel mit seiner Commando und Wolfgang (ebenfalls Commando) aus der Münchener Region angereist, aus dem Allgäu kam dann auch noch der Ludwig. Dieser hatte seinen besonderen Auftritt, ganz Gentleman-like zog er einen Blumenstrauß für die Gastgeber(in) aus dem Handgelenk.
Meine Reise startete mit Regen. In Barntrup traf ich mich mit Detlev, der mich prima und flott anführte. In Gießen bei Klaus war es halt wie in Gießen bei Klaus... Spitze!
Über meine Schrauberaktion schreib ich später mal
Markus musste leider die Ausfahrt abbrechen, er war halt noch nicht auf dem Damm nach überstandener Krankheit. Mach langsam, Du hast es ja ernsthaft versucht
Ralph, Wolfram und Oli... eingespielt, als würden sie sich aus dem Sandkasten kennen. EIn Traum die Kombo
Jan... was soll man sagen... wir waren wie Magneten. Trafen sich unsere gegensätzlichen Pole, bekam man kein Pergament dazwischen, mitunter wechselte sich aber bei einem von Beiden die Stromrichtung... Physik Klasse 5?
André ist ein wahrer Wandersmann im Dunkeln und Phil? Na, schweigen wir mal besser... Der hatte einen Heidenspaß, wenn er dämlich über Andere grinsen konnte
Und der Hanni.. Nun, er hat wohl den Preis für das schönste Motorrad des Treffens verdient gehabt. SO eine geile BSA... Hat der Sohnemann gebaut, da kann man Hanni sagen: Alles richtig gemacht in der Erziehung
Ach ich liebe Euch, Mann!
Jetzt müssen wir uns direkt um eine neue Lokalität bemühen. NAch dem Forumstreffen ist vor dem Forumstreffen. Es soll Menschen gegeben ahben auf dem Treffen, die das Wort "OSTEN" in den Mund genommen haben wollen...