Moin!
Hier übrigens nochmal die Evolution des gelaserten Blechs: Grobe Voranpassung....
DSC03842k.jpg
Der linke Teil steht deutlich drüber hinweg, ursprünglich hatte ich den Plan, da das Zündschloss noch anzubinden - bin dann aber spontan davon ab, ist halt doch alles irknwie "Work in progress". D.h. ich hab es links vom Sachse-Regler jetzt doch abgetrennt, das Zündschloss sitzt dann auf einem zweiten Bracket, dass ich jetzt noch malen werde und dann lasern lasse. Ich hab das übrigens bei
www.laserteile4you.de machen lassen. Das Blech hat 12€ oder sowas gekostet.
So sieht der letzte Stand mit einigen montierten Komponenten aus:
DSC03873k.jpg
Und das ist die Lage des Sicherungshalters:
DSC03870k.jpg
D.h. man muss um an die Sicherungen zu kommen, nur den Sitz abnehmen, was bei der Kiste ja eine Sache von drei Sekunden ist.
Wenn die Elektrik dann fertig ist, müssen noch die beiden Kettentriebe dran, die beiden Seitendeckel lackiert und der Auspuff montiert werden(mit besagter Abstützung am Cradle), dann sollte die Kiste so langsam mal fertig sein.
Tim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!