Danke für die Info! Ich denke, die Idee, einfach mal ein paar Stunden und einen Fuffi an Material drauf zu verschwenden, ist nicht sooo doof, zumal ich ja wie gesagt den Plastetank noch habe.Alexander hat geschrieben:Achte darauf , das richtig ausreichend Flakes aufgetragen werden . Ich habe die dreifach drauflackiert .
Hast Du eine Quelle für "alu-basierte"? Ich finde nur Polyester-Glimmer in grob, d.h. wohl 0.4mm "Kantenlänge". Es gibt wohl auch noch sechseckige und viereckige "Geschmacksrichtungen".Übrigens , den besten Effekt ergeben die Alubasierten Flakes , da sie auch an den angeschliffenen Seiten glitzern , was bei den Kunstoffbasierten Flakes nicht der fall ist .
Was war den okinaaal? JOOEEE? Sachmawatt? Hast Du zufällig eine Zeichnung von Tank oder Side covers, wo das Okinaal-Geglimmere vermermerkt ist? Steht da evtl mal Polyester drin? Ich hab zwar die beiden Golden Bronze als Referenz, aber mit welcher Glimmerglittervariante das nun besser passt, k.A. Das das GFK-Teile sind, geh ich eh auch, dass die Flakes von innen in den Gelcoat eingebracht wurden.
Tim