Seite 4 von 17
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 05:04
von Öko
Der flach gestaltete Tank hat was.
Speichst das Hinterrad noch weiter nach links..da außer mittig und sehr viel Platz zur Kette?
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 13:08
von Wuselwahnwitz
Pfff...
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 21:25
von Ulmer
tommy hat geschrieben:
...was`n los hier, schmusefred jetzt oder was????
..also das mit den rad ausser mitte sieht nur so aus, ist ja auch nur so mal reingesteckt (fürs fodo), und schlecht fodografiert

. ich weis ja nicht so genau, dafür fehlt mir der plan, aber ich meine das der rahmen links ein bissi breiter ist als rechts, wegen der trommel. wenn ich inter dem krad steh siehts jedenfalls so aus. ob das so orginool ist weis ich nicht, weil ich vorher noch nie an so einem rahmen rumgebastelt hab, ist mein erster pre unit rigid. die rasten sind imho org. für starre pre units, auf´m foto sieht vieleicht net danach aus. den bremshebel hab ich jetzt nicht mehr in besagtem lager gefunden, aber so was ähnliches, muß ich halt umstricken ....könnt aber auch englisch sein?!
...und wegen den reifen

...das passt schon
...und mein projekt mit lobis zu vergleichen find ich ein bissi übertrieben, lobis ding ist ne ganz andere nummer! ...und wusels auch! (der baut rahmen selber

)
gruß ruschie
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Freitag 31. Januar 2014, 04:43
von Öko
Es kann auf dem Bild täuschen wie du schon geschrieben hast...
Aus dem Bild über die Reifenmitte zur Hauptrahmenmitte grob gepeilt...ist des HR rechtslastig...das Hardtail mal komplett außen vor. Das Sattelrohr ist ein sehr guter Anzeiger dafür für Seheingeschränkte...
Habe zwei pre unit /frühe unit Räder hier stehen, sowie ein HD Rad ebenfalls mit geschraubter Trommel..mit 2,50. über 3,0 bis 4 1/4" Breite.
Steht einzig bei dem unverbastelten Serienrad ähnlich weit ab...dein HR ist auch heftig schmal.
Ist ja ein überschaubarer Aufwand, die Felgenschüssel weiter nach links zu speichen, sofern die Punzierungen es zu lassen.
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Freitag 31. Januar 2014, 08:10
von Öko
Von der pre unit sehe ich morgen bei Wusel erst wieder.
Die 63er Bonnie hatte bei mir keine Schwinge verbaut
Bei der 82er OIF ist das etwas anders
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 18:06
von Ulmer
..sooo leute, hab da mal ne frage...
und zwar, gibts ein manifold das etwas abgewinkelt ist damit der vergaser seitlich rausschaut und nicht direkt vor dem rahmenrohr endet, damit man da nen ordentlichen lufi oder nen trichter drann bekommt? ...oder muß man sowas selber machen?
...und dann noch.... besser jetzt mit der mittigkeit?
gruß ruschie
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 18:16
von Öko
geht schon....

Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 19:13
von Wuselwahnwitz
2013-12-12 20.24.24.jpg
2013-12-12 20.25.08.jpg

Liegt hier 'rum...
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 19:42
von Ulmer
Wuselwahnwitz hat geschrieben:2013-12-12 20.24.24.jpg
2013-12-12 20.25.08.jpg

Liegt hier 'rum...
...sind das 90°? ..alu? ...was kost? ...selber gmacht?
grüße
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 19:50
von Wuselwahnwitz
- Knappe 90°
- Stahl
- Für Dich mein Freund? Für Dich mein GUUUTER Freund? (Zwei Ouzo bitte!)
- Nö, ist mir so zugeflogen.....ist aber auch nicht meiner, verjuxt werden darf er aber......
Und: Warum baue ich die eigentlich nicht???? So'n Dingens braucht kein Mensch! Totaaal unnütz.............Ok, ich bau' demnächst welche.
Cheers
Wusel
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 21:47
von monkey101
ich würde einen in 45° nehmen

baust wirklich welche?
bin ernsthaft interessiert.
Mario
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 22:11
von olofjosefsson
hi,
hab zufaellig gerade am samstag auch mal ein manifold gebaut, ist aber nur fuer eine xs650.
http://www.youtube.com/watch?v=jXPoAhKrloA
Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 23:12
von jan
Junge Junge, da haste aber ne lange Amplitude in dem Ansaugrohr... viiiel Drehmoment!!!

Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 06:38
von Gerd
Geht auch hierbei

Re: ...fast, simple, functionality and bitchen...
Verfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 07:48
von Oliver