Neues vorm Projekt.
Der Zweivergaserkopf ist tot
Nachdem ich neue Ventilsitzringe hab einbauen lassen, einer ließ sich nicht vermeiden,aber man macht ja Nägel mit Köpfen.
Nun ist die ganze Arbeit fürn A...sch, weil so wie die drinsitzen fahr ich ich das nicht.
Bilder kommen noch.
Bossi hat mir mal einen mit Quetschkanten geschweisst, den ich dann als Einvergaser draufmachen werde.
Das ganze Projekt hat motormäßig nur Verdruss gebracht.
Mit den Zylindern und Kolben, das hat ewig gedauert. Dann haben die in dem Kolben,obwohl sie ein Muster hatten, einen 19er metrischen Kolbenbolzen verpasst. Der zöllige ist 19,05 , somit kann ich die Kolben nicht auf SRM Pleuel fahren.
Das bedingt das ich auch noch andere Pleuel brauche und ich dann auf Stahlpleuel umrüsten werde.
Jetzt hab ich die Kurbelwelle wieder und schicke weiter durch die Nation, damit die Pleuel angefertigt werden können.
Ich bin jetzt an einem Zeitpunkt an dem ich keine Lust mehr habe.Das Fahrgestell steht jetzt schon fast ein Jahr auf der Bühne.
Jedenfalls kann ich jetzt die "Airbox" machen, da ich ja weiss das es nur ein Vergaser wird.
Echt frustrierend, Zeit, Hirnschmalz und ne Stange Geld investiert und nix kommt rum

If you think, everything is under control, you are not fast enought.