Viele Grüße aus Deiner alten Heimat

Das is´ natürlich `ne Ansage...schulzter hat geschrieben: alles in allem unter 2000,- euro, inklusive bike
und der vorbesitzer hatte ja den motor schon mit morgo pumpe und boyer zündung versorgt...
Waaaaas???schulzter hat geschrieben: .....unter 2000,- euro, inklusive bike
und der vorbesitzer hatte ja den motor schon mit morgo pumpe und boyer zündung versorgt...
Scheiss Berufskrankheit........hmmm?Gerd hat geschrieben:Oh Gott, das sehe ich ja jetzt erst, verrostete Speichen!!
Der hat doch gar keinen Beruf.. Der RentnerWuselwahnwitz hat geschrieben:Scheiss Berufskrankheit........hmmm?Gerd hat geschrieben:Oh Gott, das sehe ich ja jetzt erst, verrostete Speichen!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wu
Geht der Beruf flöten wenn man Rentner ist? Ich meine nicht das Gewerbe, sondern das was man gelernt hat.Der hat doch gar keinen Beruf.. Der Rentner
Lieber Gerd.Gerd hat geschrieben:Geht der Beruf flöten wenn man Rentner ist? Ich meine nicht das Gewerbe, sondern das was man gelernt hat.Der hat doch gar keinen Beruf.. Der Rentner![]()
Mein Gewerbe habe ich aufgegeben, stimmt.
Zum ersten, woher weißt Du das, wo bleibt der Datenschutz?Dass Dein Gewerbe nun Deiner Frau gehört, die Dich armen verdienten Kerl weiter buckeln lässt, ist tragisch und Glücksfall zugleich.
Ach ja, hast Du auch 14" Felgen? WM1 36 Speichen![]()