Norbert hat geschrieben:Wahrscheinlich das WE 5.-7.6.2020.
Hm, wär schade.
Das einzige Wochenende im Juni, wo ich definitiv nicht kann.
Da ist hier Teilemarkt mit verpflichtender Mitwirkung meinerseits auf der Veranstalterseite...
Das Wochenende drauf wär doch auch schick, da ist Donnerstag Feiertag und man könnte die Anreise zeitlich vielleicht etwas entzerren...
Bei mir ginge der 5. bis 7. Juni, aber Uli hat Recht, das WE drauf vom 12. bis 14. Juni mit dem donnerstägigen Feiertag würde die Anreise schon entspannen.
Phil hat geschrieben:Bei mir ginge der 5. bis 7. Juni, aber Uli hat Recht, das WE drauf vom 12. bis 14. Juni mit dem donnerstägigen Feiertag würde die Anreise schon entspannen.
Und das ginge bei mir auch.
Ich freue mich, Euch zu treffen.
Grüße
Ph.
Fronleichnam hätte ich ein Problem. Am 5.6. könnte ich von Freitag auf Samstag und müsste Samstag dann irgendwann weg.
Jetzt hab ich noch mal Ulis rihtig gelesen.. Wenn er nicht kann aber die Woche drauf, dann würde ich noch mal versuchen das bei mir zu regeln...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich hab' im Juni nix vor....
Dann räume halt mal Deine Werkstatt auf....
Plan B... Wie der Engländer sagt: to fail to plan is to plan to fail.. Gut, für uns Kleinodianer wäre Bad Honnef näher, aber was soll´s, der Weg ist ja das Ziel, oder so
Dann werdet ihr ein Italienerinnen freies Treffen haben.
Im Juni geht bei mir nichts
Wünsche allen ganz viel Schabass
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
fände die 12/14-Variante auch etwas angenehmer - wobei die Woche davor auch machbar wäre.
Thorsten, Bos'n, Dr. Wu, Martin (und natürlich alle anderen, die näher an Grönland wohnen als ich) - sehr gerne biete ich für das Ende der ersten Etappe einen Boxenstopp zur Überprüfung und Korrektur von Ölstand und Koffeinpegel in GM an. Danach könnte man gepflegt durch den schönen Westerwald pfeifen und ein paar Warnwestenträger verarzten, um entspannt und gut gelaunt bei Norbert aufzukreuzen.