Jetzt suche ich schon seit zwei Monaten vergeblich einen guten Sprayer, der mir die Hallenwände etwas farbig gestaltet. Falls jemand einen im Umkreis von Essen kennt ...

Mopeds, Musik, ein bischen Hinterhof, abgedreht, bunt, psychodelisch, ´60er und ´70er Jahre, ... Mir gehen da viele Dinge durch den Kopf. Am liebsten von allem etwas in einem großen Kunstwerk.Wuselwahnwitz hat geschrieben:...
Watt willste denn?...

Sehr gerne.Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Ich muss eh die Tage zeichnen....ich könnte da ja mal vorbereiten...

Na ja - wer bei Dir nach hinten in die heiligen Hallen vorgelassen wird, der musste seine Angstfreiheit doch vorher schon unter Beweis stellen.Oliver hat geschrieben:Das zweite Bild könnte etwaigen Gästen vermutlich Angst einjagen.
jan hat geschrieben:Ach watt! - bei/mit denen hätte ich stundenlang rumhängen können!
Wuselwahnwitz hat geschrieben: mit sowas
Könn' wa machen, ich bin aber am WE Richtung Nordost unterwegs. Aber es wird sich ein Termin finden....Oliver hat geschrieben:...@Dr.Wu: Hast du schon eine Idee? Sollen wir hier zwecks Brain- und Shitstorming mal ein kleines Forumstreffen veranstalten?
Sag an. Ich bin bereit.Wuselwahnwitz hat geschrieben:... Aber es wird sich ein Termin finden....
Oliver hat geschrieben:Sag an. Ich bin breit.
Und?Wuselwahnwitz hat geschrieben:....Aber es wird sich ein Termin finden....