Werkstattprojekt(e)
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: Werkstattprojekt(e)
Das nenne ich mal eine kurze Stippvisite.
Ich interpretiere das mal so, wir sind ein intoleranter und ahnungsloser Haufen Vollpfosten.
Aha, ich muß mal eben nachschlagen wer in diesem Fred zuerst auf einem schlechten Motor herumgeritten ist und private und berufliche Erfahrungswerte anderer Forumsmitglieder nicht akzeptiert hat.
Ist es denn so schwer auch mal hinzuhören?
Naja, die Entscheidung ist gefallen. Ich finde es schade.

Ich interpretiere das mal so, wir sind ein intoleranter und ahnungsloser Haufen Vollpfosten.
Aha, ich muß mal eben nachschlagen wer in diesem Fred zuerst auf einem schlechten Motor herumgeritten ist und private und berufliche Erfahrungswerte anderer Forumsmitglieder nicht akzeptiert hat.
Ist es denn so schwer auch mal hinzuhören?
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!

Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- 
				Mod2
- Two Stroker
Ist gesperrt, wie gewünscht.chinakohl hat geschrieben:Ihr tut mir echt leid - das ist schon wieder ein Grund für mich, mich aus dieser Gemeinschaft zu entfernen (ich glaube, das tue ich auch - Info an die Mods: Ihr könnt meinen Account löschen, ich ziehe mich aus dieser Gemeinschaft zurück).
Tschüss
Arvid
- Phil
- SuFu Fetischist
Nun, Ralph. Nach dieser Show finde ich es nicht schade.... Was ein Nonsens, das Geschreibsel, das der Arvid da jetzt abgesondert hat.Moppedmessi hat geschrieben:... Ist es denn so schwer auch mal hinzuhören?
Kopfschüttelnde Grüße
Ph.
- 
				Norton
- Jehooova!!!
Hää??chinakohl hat geschrieben:Das "Tantchen" - seit wann?
Aber mir war eure Reaktion bereits von vorn herein klar.
Warum nur müssen in Deutschland nur alle Fans von irgendeiner Sache mit so eine "Hurra- Optimismuss" herumlaufen - als wenn`s nix anderes als das eigene Objekt der Begierde gäb`(und natürlich sind infolgedessen alle Produkte und Produktionsstätten aus dem Ursprungsland sofort und automatisch heilig).
Ihr tut mir echt leid - das ist schon wieder ein Grund für mich, mich aus dieser Gemeinschaft zu entfernen (ich glaube, das tue ich auch - Info an die Mods: Ihr könnt meinen Account löschen, ich ziehe mich aus dieser Gemeinschaft zurück).
Tschüss
Arvid
Was will der Typ eigentlich??

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.

- Öko
- Manxman
Finde ich persönlich echt Schade, weil du hast was auf der Tasche und was du hier und im cf geschrieben hat… hat Hand und Fuß. 
Gibt verschiedene. Meinungen wie so oft… jedoch fehlt oft die gegenseitige Akzeptanz des gegegüber.
Ich höre mir gerne auch andere Standpunkte… halt den pickligen gurkenhals über den Tellerrand heben.

Gibt verschiedene. Meinungen wie so oft… jedoch fehlt oft die gegenseitige Akzeptanz des gegegüber.
Ich höre mir gerne auch andere Standpunkte… halt den pickligen gurkenhals über den Tellerrand heben.

30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen  

- Martin
- Mutti
So. Mutti ist zurück vom Schwimmen mit der Brut.
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Ist doch irgendwie nix passiert...?
Arvid... Bist Du jetzt irgendwie auf den Schlips getreten worden, weil jemand eine andere Meinung zum besagten V8 hat?
Was nützt Diskussion ohne gegensätzliche Meinungen?
Ich würd sagen wir resetten das mal und schauen mal die Tage.
Deinen Account löschen kann ich, möchte ich aber eigentlich nicht. Vielleicht ruf ich Dich später mal an.
Bis dahin entsperre ich Dich und wir gucken mal...
Gruß, Martin

Ich steh gerade auf dem Schlauch. Ist doch irgendwie nix passiert...?
Arvid... Bist Du jetzt irgendwie auf den Schlips getreten worden, weil jemand eine andere Meinung zum besagten V8 hat?
Was nützt Diskussion ohne gegensätzliche Meinungen?
Ich würd sagen wir resetten das mal und schauen mal die Tage.
Deinen Account löschen kann ich, möchte ich aber eigentlich nicht. Vielleicht ruf ich Dich später mal an.
Bis dahin entsperre ich Dich und wir gucken mal...
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use 
Craig Vetter

Craig Vetter
- Ulmer
- Manxman
...nonsens schreiben ist ja ok., aber deswegen gleich einen auf mädchen machen find ich net so cool, soll halt nen rock anziehen. vieleicht liegts auch an der jahreszeit, kenn das auch schon aus anderen foren, da gabs so sachen auch. der fängt sich wieder, und dann kommt er vieleicht auch wieder, den acount tät ich mal net gleich löschen (sonst muß er sich ja wieder anmeldenPhil hat geschrieben: Nun, Ralph. Nach dieser Show finde ich es nicht schade.... Was ein Nonsens, das Geschreibsel, das der Arvid da jetzt abgesondert hat.
Kopfschüttelnde Grüße
Ph.
 )
 )...und nochwas....V8 find ich eh blöd!...
 ...die brauchen immer so viel spritt...
  ...die brauchen immer so viel spritt......duck und wech...
...fuck the factories, garage built...

- Martin
- Mutti
So ähnlich sehe ich es auch, Ruschie.
Es gibt so was immer wieder in Forne und hier hatten wir auch schon exzellente Beispiele.
Deswegen bin ich gerade ja auch so irritiert, weil es ist ja gar nichts passiert...
Ich klär das später mal telefonisch. Und wenn Arvid so verbleiben möchte.. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber alles Gute und auf WIEDERSEHEN sagen kann man trotzdem!

Es gibt so was immer wieder in Forne und hier hatten wir auch schon exzellente Beispiele.
Deswegen bin ich gerade ja auch so irritiert, weil es ist ja gar nichts passiert...

Ich klär das später mal telefonisch. Und wenn Arvid so verbleiben möchte.. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber alles Gute und auf WIEDERSEHEN sagen kann man trotzdem!
Craig Vetter

Craig Vetter
- Hanni
- Manxman
Martin hat geschrieben:So ähnlich sehe ich es auch, Ruschie.
Seh ich auch so, passiert is ja eigentlich garnix. Gibt doch echt gar keinen Grund hier die Fliege zu bauen..
Da haben andere Helden hier schon ganz anderen Seich abgelassen und spielen jetzt auf großen Wichtigmacher..
![Rote Karte [carton]](./images/smilies/carton.gif) 
 Mal alles nicht so ernst nehmen... Is doch nur ein Forum. ...

Hanni 
BSA what else .... ??

BSA what else .... ??
- 
				Norton
- Jehooova!!!
[/quote]Hanni hat geschrieben: Da haben andere Helden hier schon ganz anderen Seich abgelassen und spielen jetzt auf großen Wichtigmacher..![Rote Karte [carton]](./images/smilies/carton.gif)
Solche Aussagen liebe ich!
Dicke Hose, aber sich letztendlich doch nicht zu weit aus dem Fenster hängen...
Dann sags doch, wen Du meinst!
Besten Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.

- Martin
- Mutti
Scheint gerade wieder "tritt nicht auf meinen Schatten Tag" zu sein?
Jetzt ist hier bitte mal Ruhe im Karton. Irgendwelche Unklarheiten klärt mal über PN.

Jetzt ist hier bitte mal Ruhe im Karton. Irgendwelche Unklarheiten klärt mal über PN.
Craig Vetter

Craig Vetter
- RoadRocket
- Manxman
stimmtUlmer hat geschrieben:Phil hat geschrieben:
...und nochwas....V8 find ich eh blöd!......die brauchen immer so viel spritt...

phil/zwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

don't hide 'em - ride 'em
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
- ajay01
- Jampotler
der sieht mir eher wie ein V12 aus    

- Oliver
- Muttis Liebling
Auf die 4 € Differenz kommt es doch nicht an.ajay01 hat geschrieben:der sieht mir eher wie ein V12 aus

@Avrid: Ich weiß ja selbst wie es ist, wenn man mal richtig angesackt ist.
 Manchmal nerven alle Kommentare, der Kappes am Mittag hat nicht geschmeckt und was sonst noch alles so passiert ist. Aber deshalb gleich den Korn in die Flinte schütten? Nö, musse nicht.
  Manchmal nerven alle Kommentare, der Kappes am Mittag hat nicht geschmeckt und was sonst noch alles so passiert ist. Aber deshalb gleich den Korn in die Flinte schütten? Nö, musse nicht. Wir wohnen ja fast Tür an Tür. Komm´ einfach mal rum, wir setzen uns lässig in den Range, drehen die Scheiben runter, hängen cool den Arm raus, cruisen die Ruhr entlang und hören dazu entspannte Musik von Nana Mouskouri.
Ähm, ja, also wenn du mal Lust auf ´ne Tass Kaff hast....

Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro

- Martin
- Mutti

Craig Vetter

Craig Vetter