Seite 21 von 21
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Dienstag 23. Juni 2026, 22:00
von Goldstar
Martin hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 20:30
Phil hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 20:10
Die Tage hatte mich ein geschätzter Foristo angerufen.
Eigentlich ist seine Anregung eine ganz gute, zumindest für manche Leute auf dem Treffen.
Namensschilder müssen es IMHO nicht sein, aber eine Rolle Krepp und einen Edding versuche ich einzustecken.
Für manche kann das hilfreich sein.
Schöne Grüße
Ph.
Mhm... Ich denke wir werden in einer Runde mit ca. 20 Leuten in der Lage sein, uns nach drei Bier die Namen zu merken

Aber gut.
Ich könnte natürlich auch was vorbereiten aus dem Sozialpädagogik Seminar. Wollknäuel werfen, Bilderkarten aussuchen, Persönlichkeitslandkarte. Nur zu, hab ich alles drauf
Aha, willst du auch noch ein Ringelpitz mit Anfassen veranstalten
Bei der Hitze werden mit jedem Bier die Namen schwieriger zu merken bzw zuzuordnen.
Aber tröste dich, ich kenne das Bild zu deinem Namen, als du seelig in Embryolalstellung auf der Empore bei mir im Haus gelegen hast. Den Arsch voll Schwarzer Sau
Diese Bild hat sich bei mir eingebrannt.
Weitere Details zu diesem Forumstreffen verschweigen wir hier mal.....wann war das eigendlich? Das letzte bei mir war vor 7 Jahren, also ist das bestimmt schon 10 Jahre oder
länger her.
Ach ich schwelge grade in Erinnerungen....
Ich freu mich riesig
Gruß Klaus
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Dienstag 23. Juni 2026, 22:34
von Martin
Goldstar hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 22:00
Aha, willst du auch noch ein Ringelpitz mit Anfassen veranstalten
Bei der Hitze werden mit jedem Bier die Namen schwieriger zu merken bzw zuzuordnen.
Aber tröste dich, ich kenne das Bild zu deinem Namen, als du seelig in Embryolalstellung auf der Empore bei mir im Haus gelegen hast. Den Arsch voll Schwarzer Sau
Diese Bild hat sich bei mir eingebrannt.
Weitere Details zu diesem Forumstreffen verschweigen wir hier mal.....wann war das eigendlich? Das letzte bei mir war vor 7 Jahren, also ist das bestimmt schon 10 Jahre oder
länger her.
Ach ich schwelge grade in Erinnerungen....
Ich freu mich riesig
Gruß Klaus
PFUI (also das mit dem Ringelpietz.) Schwarze Sau... Okay

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:26
von Knolle
Code: Alles auswählen
Die Tage hatte mich ein geschätzter Foristo angerufen.
Eigentlich ist seine Anregung eine ganz gute, zumindest für manche Leute auf dem Treffen.
Namensschilder müssen es IMHO nicht sein, aber eine Rolle Krepp und einen Edding versuche ich einzustecken.
Für manche kann das hilfreich sein.
Schöne Grüße
Ph.
Ehrlich gesagt oute ich mich mal als jemand, für den ein Hinweis auf den Namen hilfreich sein könnte
und ich würde das nicht gleich abtun.
Als visueller Mensch käme mir die Idee entgegen.
Wenn`s dem einen oder anderen aber zu spießig ist, dann lassen wir es eben.
Soo, bis übermorgen. Ich freu mich.
Gruß von Wolfgang aus dem fernen Wendland
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 07:19
von Uli
Martin, Martin...
Wenn du jetzt noch mit "Stuhlkreis" anfängst, bekommst du dort nur noch alkoholfreies Bier...

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 07:23
von Uli
Für den Wolfgang liesse ich mir meinen Namen sogar tätowieren.

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 08:42
von Knolle
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 09:05
von Daniel
Neben meinem Namen höre ich bestens auf "ey", "oi", "hey", "noch eins?" etc.
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 09:59
von TheMissingLink
Nix Krepp, nix Namenschild!
Wäre ich gekommen, ich hätte auf IP-Adressen bestanden! Die kann ich mir am besten merken.
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 10:27
von guzzimk
....Also ich finde die Krepp-Idee sehr gut, ich kenne einige von euch nur aus dem Forum/Internet, da macht sowas die Kommunikation einfacher -also für mich bitte ein Stück Krepp und Edding.....

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 11:14
von Clyde
Die Idee mit dem Wollknäuel finde ich ganz toll.
Man wirft sich das Wollknäuel zu und der Fänger muss seinen Namen sagen.
Oder geht das umgekehrt?
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 11:35
von Clyde
An die Rhein-Main-Fraktion,
wollen wir am Freitag zusammen zum Lärmfeuer fahren und uns in Babenhausen treffen.
Grüße
Andreas