Goldstar hat geschrieben:...
Vielleicht auch hübsche Meisjes
Auf jeden Fall aber leckere Sachen aus der Fritteuse, Matjes und Poffertjes.
Alkmaar ist in der Tat sehr schön und besuchenswert. Wir haben im letzten Jahr dort unsere Zelte aufgeschlagen und sind von dort nach Wormer gefahren. Allein die Anfahrt vorbei an den Kanälen ist schon eine Reise wert.
Scheiße, jetzt hab ich Hunger auf Fritten und Frikandel.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
bos´n hat geschrieben:Ich will hoffen das wir (WUBo) morgen noch einen Tisch bekommen.....
...Ruschie ?
Bis denn !
....tja, Nadi und ich haben darüber gesprochen, und waren uns erst einig das wir fahren. Aber ehrlich gesagt haben wir jetzt keine Lust mehr auf stundenlange Autofahrt, also Lust auf Wormer und euch schon, aber halt net auf Anreisestress, zudem müssten wir unseren Hund für min. 2 tage irgendwo unterbringen, was sich auch als problematisch herausstellte. ....und ich würde bestimmt wieder unnötig Geld ausgeben für irgendwelche Teile/Zeugs, welches ich momentan bestimmt nicht brauche
Ein ander mal!
alsoooo... Ich komme dieses Jahr nicht nach Wormer, weil mein altes Mütterchen morgen Geburtstag hat. Das kollidiert sehr oft mit dem Wormer-Termin, und deshalb lasse ich ihn sausen.
Ich hoffe, resp. ich bin sicher, Ihr habt trotzdem Spaß.
Hanni is schon da. In nem Hotel ganz in der Nähe. Mal sehn wer morgen so auftfucht. Anfahrt war nicht so toll wegen Autobahn Vollsperrung um Amsterdam.
Ter! hat geschrieben:Übersetzung:
Ihr seid ziemlich spät dran.
Nächstes mal früher.
Ich habe aber noch einen Platz für Euch.
Den Tisch hinter dem vom letzten Jahr.
Toll. Bislang hieß es immer, dass vorbestellung ers ab 4m geht...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use