Und ich erinnere mich, den DucatiMartin erst vor ein paar Monaten geduldig am Telefon zum Thema Commando beraten zu haben, obwohl mir durchaus bewußt war, um wen sichs handelt, und daß es wieder bei der Beratung bleiben würde. Was sich ja dann auch bewahrheitete. Aber da hab ich inzwischen keinen Schmerz mehr mit.
Ich hab zudem den zarten Verdacht, daß damals in Manthal nach den Teilen fürn Federbettchen gefragt wurde, die man sonst auch schon nirgends gekriegt hatte- aber das ist nur eine nicht verfizierbare Vermutung.
Übrigens, Knolle, falls es Dich mal in den sonnigen (naja, zur Zeit grauen!) Süden mit der Atlas verschlagen sollte, die ich Dir damals verkauft hab, wird sich in meinem Keller sicher ein Fläschchen Norton-Wein finden, das wir zusammen leeren können. Meine Frau hat gerade neuen nachgekauft.
War übrigens Tarpenbekstr.51, Ecke Geschwister-Scholl-Straße. Unterm Balkon in der Geschwister-Scholl-Straße stand mein damaliges "Townbike", die 1956er ES2, die auch mal in einer Schüleraufführung der "Rocky Horror Picture Show" mit eigener Kraft auf die Bühne fahren durfte- damals war die Sicherheitsphobie noch nicht allgegenwärtig.
Wie Käpt'n Blaubär immer so richtig sagt: "Moojn Gotttt, iss däs längej heäh!"