Was macht'n eigentlich Dein Öltankumbau?Andre hat geschrieben:... Der von Tim geliebte Öltank ( ) ist ein Provisorium bis dann da irgendwann ein Aluteil rein kommt...
Tim
Was macht'n eigentlich Dein Öltankumbau?Andre hat geschrieben:... Der von Tim geliebte Öltank ( ) ist ein Provisorium bis dann da irgendwann ein Aluteil rein kommt...
Da kann ich nur sagen, dass das ganz schön vom Schrauben abhält. In der Hinsicht bin ich ganz froh, dass die HD vorerst nicht mehr fährt....Andre hat geschrieben:Ich fahr lieber erstmal bevor ich wieder alles auseinander baue
Danke, aber hat sich ja eh schon erledigt, Jan bringt mir einen Öltank vorbei.RoadRocket hat geschrieben:Bin ja noch ein Foto schuldig.
Dann darfst Du aber nur mit schlanken Händen fahren.tommy hat geschrieben:Eigentlich find ich LEDs ja doof, aber die hier sind echt geil!! Unauffälliger gehts nur ohne.Tim hat geschrieben: ich muss mir nur noch überlegen, ob ich die eingetragenen Helladildos verbaue oder ob ich da etwas mehr Aufwand treibe.
http://www.ebay.de/itm/LED-Lenkerenden- ... 1810179728
Meinst Du die Hohlschraube mit dem Sieb? Ich denke schon, das dürfte vom Gewinde her das Standard-Norton-Teil sein. War vorher ja auch dran, da hab ich ein paar von rumliegen.jan hat geschrieben:Tim, hast Du diesen Ölfilter-Einsatz-Anschluss seitlich unten parat?
Stimmt, aber ich tendiere eher dazu, wenn dann sogar zwei Paare vorne und hinten unterzubringen. Ich hab an der HD so kleine Bullet-Tropfen, die könnte ich mir auch an der Atlas und der Commando ganz gut vorstellen. Oder die CB-whatever-Schnapsgläser, die der Marteng ab und an empfiehlt....tommy hat geschrieben:Eigentlich find ich LEDs ja doof, aber die hier sind echt geil!! Unauffälliger gehts nur ohne.
Angstschweiß? Kann ich verstehen bei so nem BockOMR hat geschrieben: Bin eben mit meinem Schätzeken ein par Kilometers gefahren und prompt naß geworden bis aufs Hemd...