Ich kann und darf hier teilnehmen, muss es aber nicht

@ Mod3
Ich bin absolut Tiefenentspannt - von mir aus gerne.
Sachlich richtig, aber darum geht es Öko doch gar nicht in seiner Frage.chinakohl hat geschrieben:Wenn du wirklich ein gutes Gespannfahrwerk haben möchtest, kommst du um eine stabilere Vorderradführung nicht drumrum (und das wäre dann eine geschobene Langschwinge)Speichenräder sind zum aktiven Gespannfahren ebenso Mist (besser sind 15" Scheibenräder).
Auch richtig.chinakohl hat geschrieben:im Falle eines CX500 oder XS650 Gespanns immerhin Höchstgeschwindigkeiten von um 150 Km/H - über spezielle EML Gespanne auf Basis einer XJ 1200 brauche ich wohl kein weiteres Wort verlieren).
ausgerüstet sind und nach deiner Aussage nurchinakohl hat geschrieben:mit Fahrwerken aus "Käse/ Butterlegierung"
immer nur das fahrtechnisch optimale?chinakohl hat geschrieben:ein bisschen in der Gegend rum eiern
oder irgendwelche modernen BMW.chinakohl hat geschrieben:("offene" ZXR - RR)
Mateo hat geschrieben:(...)
Amenchinakohl hat geschrieben:@ Öko
Keine Sorge - ich krieg` mich mit keinem in die Haare. Ich versuche Meinungen und Überzeugungen anderer zu verstehen und zu akzeptieren (warum auch nicht - ich kann im Zweifelsfall zumindest daraus lernen).
Die ganze Geschichte hier ist doch eigentlich virtuell und nicht persönlich - dazu kann jeder beitragen, der glaubt dieses zu können (was man letztendlich als hilfreich aus dem ganzen annimmt, bleibt ja jedem selbst überlassen).
"The real life" findet auf der Strasse statt - im Sinne eines guten Freundes von mir: Labern kann man viel - das einzige, was letztendlich zählt "is auffe Strasse" .
Ich glaub`ja auch immer, das ich mir`n geilen Motor gebaut habe (weil ich diese vorgehensweise schon oftmals mit Erfolg an anderen Aggregaten praktiziert habe). Wenn mir jedoch Wusel und Tim sagt: Das war eigentlich "Shyce" und du hast haufenweise Knete für nix verbraten - und das Ding schmeißt mir beim ersten ernsthaften "durchladen" die Plörren in die Botanik, weiß ich wenigstens wem ich in den "Ars.h beissen" kann (nämlich mir selbst).
Ich bin ja auch nicht "der Onkel mit den Löchern in den Händen und dem Gras in der Tasche".
Lehrgeld zahlt früher oder später jeder mal - daran geht kein Weg vorbei.
MfG
Arvid
Moppedmessi hat geschrieben:Hallo?
Wann geht es denn hier weiter?
Morgen, Klaus. Morgen. Und Ich freu mich schon auf die Tour mit der Ersatzbritin!Goldstar hat geschrieben:.... und auch jede Menge Mopeds die nächste Woche nicht mehr fahren dürfen![]()
Was iss'n das???Moppedmessi hat geschrieben:..... Saisonkennzeichen:mrgreen: