AVON Roadrider AM26

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10949
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: AVON Roadrider AM26

Beitrag von jan »

MichaHH hat geschrieben:@Jan, bei solchen sprüchen muß man sich nicht wundern, wenn hier komische Stimmung aufkommt.
Kannst ja mal drüber nachdenken!!!
Micha, glaube mir: Über so was denke ich ganz intensiv nach, auch direkt vor dem bzw. beim Posten eines solchen Beitrages. Ich sehe da schon einen Unterschied zu dem zuletzt angeprangerten "Angeraunze" - was Markus dazu für einen Begriff geprägt hat, finde ich sehr treffend.
guzzimk hat geschrieben:(...) etwas angeraute Herzlichkeit
Ich wollte Dir keineswegs unmotiviert ans Bein pinkeln oder vor den Kopf schlagen - aber ein bisschen eigenes Engagement in Form von Forumssuche (bzw. eine kritische Rückmeldung bei dessen Unterlassung) darf hier im Forum schon erwartet werden. Gerade bei einem zuletzt so häufig wiedergekäuten und zudem noch leicht ausfindig zu machenden Thema wie diesem, bei dem schon die Eingabe des Herstellernamens zu eindeutigen Treffern führt.

Kannst ja in die SuFu mal "SuFu" eingeben, dann entdeckst Du, wer insofern wirklich der Großmeister im Maßregeln ist... :mrgreen: :twisted:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7140
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: AVON Roadrider AM26

Beitrag von Phil »

guzzimk hat geschrieben:
MichaHH hat geschrieben:Moin moin,
@Jan, bei solchen sprüchen muß man sich nicht wundern, wenn hier komische Stimmung aufkommt.
Kannst ja mal drüber nachdenken!!!

Grüße,

Micha
Hallo Micha,

für mich ist das immer noch etwas angeraute Herzlichkeit, da würde ich mir noch keinen Kopp' drüber machen......
Wie jetzt? Der Verweis auf die gloriose SuFu ist schon angerauhte Herzlichkeit? :shock: :shock:
Hmmmm.... Das sehe ich aber deutlich anders, der Hinweis war doch, wie Jan auch schrub, nett gemeint. und es gibt ja wirklich eine mannigfaltige Anzahl an Freds zu Heidenau-Reifen, die der geneigte Forumsuser denn lesen könnte.

Aber ich hatte meine Meinung zum Vorabrecherchieren von Beiträgen schon des öfteren kundgetan. Auch wenn mich good old Jan als Großmeister der Maßregelung bezeichnet hat, was ich ihm nachsehe, es geht keinesfalls um die Maßregelung, sondern um das Übersichtlichhalten des Forums hier. Wenn die Info schon da ist, warum soll man sie dann noch zweiunddrölfzig nochmal wiederholen? Wird die Info dadurch denn werthaltiger?

Beste Grüße nach Hamburg

Ph.
der es immer wieder gerne sagt: SuFu ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuules! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18535
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: AVON Roadrider AM26

Beitrag von Martin »

Phil hat geschrieben:
Aber ich hatte meine Meinung zum Vorabrecherchieren von Beiträgen schon des öfteren kundgetan. Auch wenn mich good old Jan als Großmeister der Maßregelung bezeichnet hat, was ich ihm nachsehe, es geht keinesfalls um die Maßregelung, sondern um das Übersichtlichhalten des Forums hier. Wenn die Info schon da ist, warum soll man sie dann noch zweiunddrölfzig nochmal wiederholen? Wird die Info dadurch denn werthaltiger?
Der ewige Verweis auf die SuFu erscheint auch in anderen Foren als wahre Sisyphos-Aufgabe... :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7140
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: AVON Roadrider AM26

Beitrag von Phil »

Martin hat geschrieben: Der ewige Verweis auf die SuFu erscheint auch in anderen Foren als wahre Sisyphos-Aufgabe... :mrgreen:
Hehehehehe.... Mit meinem beginnenden Altersstarrsinn könnte das ganz gut einhergehen.... ;-D ;-D ;-D
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8857
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: AVON Roadrider AM26

Beitrag von Tim »

Phil hat geschrieben:Wie jetzt? Der Verweis auf die gloriose SuFu ist schon angerauhte Herzlichkeit? :shock: :shock:
Jau. Hier sind jetzt Kuschelwochen und wir werfen nur noch mit rosa Wattebäuschen. :roll: :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7140
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: AVON Roadrider AM26

Beitrag von Phil »

Atlas750 hat geschrieben: Jau. Hier sind jetzt Kuschelwochen und wir werfen nur noch mit rosa Wattebäuschen. :roll: :mrgreen:
Und wenn wir getroffen werden von den flauschigen, kleinen Bällchen schreien wir laut 'Mimimimimimi'.... :mrgreen:
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 910
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: AVON Roadrider AM26

Beitrag von guzzimk »

Phil hat geschrieben:
guzzimk hat geschrieben:
MichaHH hat geschrieben:Moin moin,
@Jan, bei solchen sprüchen muß man sich nicht wundern, wenn hier komische Stimmung aufkommt.
Kannst ja mal drüber nachdenken!!!

Grüße,

Micha
Hallo Micha,

für mich ist das immer noch etwas angeraute Herzlichkeit, da würde ich mir noch keinen Kopp' drüber machen......
Wie jetzt? Der Verweis auf die gloriose SuFu ist schon angerauhte Herzlichkeit? :shock: :shock:
Hmmmm.... Das sehe ich aber deutlich anders, der Hinweis war doch, wie Jan auch schrub, nett gemeint. und es gibt ja wirklich eine mannigfaltige Anzahl an Freds zu Heidenau-Reifen, die der geneigte Forumsuser denn lesen könnte.

Aber ich hatte meine Meinung zum Vorabrecherchieren von Beiträgen schon des öfteren kundgetan. Auch wenn mich good old Jan als Großmeister der Maßregelung bezeichnet hat, was ich ihm nachsehe, es geht keinesfalls um die Maßregelung, sondern um das Übersichtlichhalten des Forums hier. Wenn die Info schon da ist, warum soll man sie dann noch zweiunddrölfzig nochmal wiederholen? Wird die Info dadurch denn werthaltiger?

Beste Grüße nach Hamburg

Ph.
der es immer wieder gerne sagt: SuFu ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuules! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hi Phil,
ich glaube es ging eher bei der SuFu um diesen Satz von Jan: "Junge Junge, Micha - Du bist ganz schön faul!!" diesen Satz meinte ich mit "angerauter Herzlichkeit".

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Antworten