Wormer/NL 2012

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
jan
Julio Matchlesias

Re: Wormer/NL 2012

Beitrag von jan »

jan hat geschrieben:(...) so was käme von nicht fachgerechter Zylinderkopfmontage, nämlich wenn man die Stößelstange beim Einfädeln ins Kurbelgehäuse neben die Pfanne im Cam-follower setzt und dann die Köpfe mit Gewalt runterzieht.
...daneben gibt´s natürlich noch die Variante mit den komplett verkehrt herum eingesetzten Cam-followern (sozusagen "upside down"), aber da erinnere ich mich an ein anderes Schadenbild. Gelle, Messi... ?! #-o
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

jan hat geschrieben: ...daneben gibt´s natürlich noch die Variante mit den komplett verkehrt herum eingesetzten Cam-followern (sozusagen "upside down"), aber da erinnere ich mich an ein anderes Schadenbild. Gelle, Messi... ?! #-o
Stimmt. Aber selbst damit lief sie. Angeblich wurde der Motor von einem (ungenannten) Fachmann überholt. Aber so ist es halt wenn man von einem kauft, der sie von einem hatte, der mal einen besorgen konnte, der wußte wie man das macht.............. ](*,)
Nun läuft sie schön, qualmt halt etwas. Hier bekommen die Zylinder und die Köpfe auch noch etwas Zuwendung. Diese Saison wird noch etwas gefahren, sie hat ja gerade erst frischen TÜV bekommen. Und ausserdem wird immer nur an einer Baustelle gefummelt.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Moppedmessi hat geschrieben: Nun läuft sie schön, qualmt halt etwas. Hier bekommen die Zylinder und die Köpfe auch noch etwas Zuwendung. Diese Saison wird noch etwas gefahren, sie hat ja gerade erst frischen TÜV bekommen. Und ausserdem wird immer nur an einer Baustelle gefummelt.
Ha, sie qualmt halt etwas?
Nun ja, das ist mal eine zarte Untertreibung. Und ja, ich kann das als einer, der das Vergnügen genossen hatte, hinter Dir herzufahren, durchaus beurteilen.
TÜV? Auf den zweiten Anlauf mit einem anderen Hinterrad? :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen:

Schöne Grüße

Ph.
Moppedmessi

Der Trend geht zum Zweitrad!
Aber nicht vom Thema ablenken.Was ist denn mit Wormer?
Geht nicht gibt´s nicht!
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Jepp, Wormer sollte passen... Am Wochenende davor ginge nicht, aber am bewussten werde ich aller Voraussicht nach mitkommen.

Fährst Du?

Beste Grüße

Ph.
Moppedmessi

Phil hat geschrieben:Jepp, Wormer sollte passen... Am Wochenende davor ginge nicht, aber am bewussten werde ich aller Voraussicht nach mitkommen.

Fährst Du?

Beste Grüße

Ph.

Ja, kann ich gerne machen.
Mein schwalbetreibender Sohn kommt auch mit.
Geht nicht gibt´s nicht!
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Moppedmessi hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Jepp, Wormer sollte passen... Am Wochenende davor ginge nicht, aber am bewussten werde ich aller Voraussicht nach mitkommen.
Fährst Du?
Beste Grüße
Ph.
Ja, kann ich gerne machen.
Mein schwalbetreibender Sohn kommt auch mit.
So, also wie es aussieht werde ich selber fahren, da am gleichen Tag noch ein Konzert in Amsterdam stattfindet, welches ich zu besuchen gedenke. Rufus Wainwright, kann ich jedem Musikinteressierten nur wärmstens empfehlen :pfeiffen: Nee, im Ernst: ganz großes Kino !! Will damit sagen: ich könnte auch noch ein paar Plätze nach Wormer anbieten, zurück müsst Ihr halt dann sehen. Oder mit zum Konzert gehen :ebiggrin:

cu, Wolfram
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Klausi-Schatzi, was ist eigentlich mit uns beiden Hübschen aus dem Hessenlande?! (Für alle Newbies: Der Betreffende [Betroffene?!!] wird schon wissen, dass er gemeint ist... )

In Wormer öffnet die Halle um 9.30h, da sollten wir schon irgendwann morgens zwischen 5.00 und 6.00h aufbrechen. Soll ich Dich abholen oder soll ich Dich abholen?! :mrgreen:

Cheers, Jan
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:Klausi-Schatzi, was ist eigentlich mit uns beiden Hübschen aus dem Hessenlande?! (Für alle Newbies: Der Betreffende [Betroffene?!!] wird schon wissen, dass er gemeint ist... )

In Wormer öffnet die Halle um 9.30h, da sollten wir schon irgendwann morgens zwischen 5.00 und 6.00h aufbrechen. Soll ich Dich abholen oder soll ich Dich abholen?! :mrgreen:

Cheers, Jan

Mein lieber Jan,

das ist schön das du an mich denkst.
Ich habe am Freitag Abend ein blind date mit einer Bankerin aus Frankfurt, die täglich Miliarden darum schiebt.
Du wirst verstehen, das ich da am Ball bleiben muß, denn ich möchte auch eine Mahagonijacht wie der Joe, nur auf einem etwas eleganteren Weg \:D/
for now love lets be real :pfeiffen:
Da werde ich mich doch nicht mit einem Versicherungsfritzen wie dir ( vermutlich hast du meine Versicherungspolice schon auf dem Tisch) abgeben.... [-X
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Goldstar hat geschrieben: Ich habe am Freitag Abend ein blind date mit einer Bankerin aus Frankfurt, die täglich Milliarden darum schiebt.
Du wirst verstehen, das ich da am Ball bleiben muß, denn ich möchte auch eine Mahagonijacht wie der Joe, nur auf einem etwas eleganteren Weg
Bring' doch die Dame mit, Kläuschen, dann machen wir das ja gleich richtig klar für Dich... ;-D ;-D ;-D
Wir erklären der Dame das dann schon, mach' Dir keine Sorgen.

Schöne Grüße

Ph.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Ich habe am Freitag Abend ein blind date mit einer Bankerin aus Frankfurt, die täglich Miliarden darum schiebt.
Okay, ich lese das mal als Absage unseres gemeinsamen Reisevorhabens.

Wenn sich die Lady - was ich weder ihr noch Dir wünsche - als völliger Schrubber, als hässlicher Klappstuhl, als Schleiereule, Nebelkrähe und Gewitterhexe entpuppt, dann kannst Du mir ja immer noch `ne SMS schreiben und ich fahre einen kleinen Umweg über die A 45, um Dich aufzusammeln...

Kuck´ Dir die Tante vielleicht wenigstens vorher mal in XING oder Facebook an. Ansonsten wünsche ich Dir natürlich alles Gute von vorn herein.

Cheers, Jan
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Jan! Du bist herzlich eingeladen ein Glas in Borgholzhausen mit mir zu trinken und Sonntag mit aufrecht gehenden Menschen gen Holland fahren :halloatall:
Klaus... wer braucht schon Klaus... [-(
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:ein Glas in Borgholzhausen mit mir zu trinken und Sonntag mit aufrecht gehenden Menschen gen Holland fahren :halloatall:
Reden wir von Samstagabend oder von Sonntagfrüh?! :surpris:
Wäre auf jeden Fall `ne Überlegung wert!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:ein Glas in Borgholzhausen mit mir zu trinken und Sonntag mit aufrecht gehenden Menschen gen Holland fahren :halloatall:
Reden wir von Samstagabend oder von Sonntagfrüh?! :surpris:
Wäre auf jeden Fall `ne Überlegung wert!
Meinetwegen auch Nonstop :mrgreen:
Wenn Du Samstagabend Lust auf einen guten Tropfen hast. Gerne! Aber sag es keinem, nicht dass der Eindruck entsteht wir wären auf Kuschelkurs :mrgreen:

Craig Vetter
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Transit 8-Sitzer ist für Wormer ausgebucht. Wenn ein Unglück geschieht, ist die ostewstfälische Engländerszene ausgelöscht :mrgreen:

Craig Vetter
Antworten