...daneben gibt´s natürlich noch die Variante mit den komplett verkehrt herum eingesetzten Cam-followern (sozusagen "upside down"), aber da erinnere ich mich an ein anderes Schadenbild. Gelle, Messi... ?!jan hat geschrieben:(...) so was käme von nicht fachgerechter Zylinderkopfmontage, nämlich wenn man die Stößelstange beim Einfädeln ins Kurbelgehäuse neben die Pfanne im Cam-follower setzt und dann die Köpfe mit Gewalt runterzieht.
Wormer/NL 2012
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Wormer/NL 2012
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Stimmt. Aber selbst damit lief sie. Angeblich wurde der Motor von einem (ungenannten) Fachmann überholt. Aber so ist es halt wenn man von einem kauft, der sie von einem hatte, der mal einen besorgen konnte, der wußte wie man das macht..............jan hat geschrieben: ...daneben gibt´s natürlich noch die Variante mit den komplett verkehrt herum eingesetzten Cam-followern (sozusagen "upside down"), aber da erinnere ich mich an ein anderes Schadenbild. Gelle, Messi... ?!
Nun läuft sie schön, qualmt halt etwas. Hier bekommen die Zylinder und die Köpfe auch noch etwas Zuwendung. Diese Saison wird noch etwas gefahren, sie hat ja gerade erst frischen TÜV bekommen. Und ausserdem wird immer nur an einer Baustelle gefummelt.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Phil
- SuFu Fetischist
Ha, sie qualmt halt etwas?Moppedmessi hat geschrieben: Nun läuft sie schön, qualmt halt etwas. Hier bekommen die Zylinder und die Köpfe auch noch etwas Zuwendung. Diese Saison wird noch etwas gefahren, sie hat ja gerade erst frischen TÜV bekommen. Und ausserdem wird immer nur an einer Baustelle gefummelt.
Nun ja, das ist mal eine zarte Untertreibung. Und ja, ich kann das als einer, der das Vergnügen genossen hatte, hinter Dir herzufahren, durchaus beurteilen.
TÜV? Auf den zweiten Anlauf mit einem anderen Hinterrad?
Schöne Grüße
Ph.
- Moppedmessi
Der Trend geht zum Zweitrad!
Aber nicht vom Thema ablenken.Was ist denn mit Wormer?
Aber nicht vom Thema ablenken.Was ist denn mit Wormer?
Geht nicht gibt´s nicht!
- Phil
- SuFu Fetischist
Jepp, Wormer sollte passen... Am Wochenende davor ginge nicht, aber am bewussten werde ich aller Voraussicht nach mitkommen.
Fährst Du?
Beste Grüße
Ph.
Fährst Du?
Beste Grüße
Ph.
- Moppedmessi
Phil hat geschrieben:Jepp, Wormer sollte passen... Am Wochenende davor ginge nicht, aber am bewussten werde ich aller Voraussicht nach mitkommen.
Fährst Du?
Beste Grüße
Ph.
Ja, kann ich gerne machen.
Mein schwalbetreibender Sohn kommt auch mit.
Geht nicht gibt´s nicht!
- speedtwin
- Flipperkönig
So, also wie es aussieht werde ich selber fahren, da am gleichen Tag noch ein Konzert in Amsterdam stattfindet, welches ich zu besuchen gedenke. Rufus Wainwright, kann ich jedem Musikinteressierten nur wärmstens empfehlenMoppedmessi hat geschrieben:Ja, kann ich gerne machen.Phil hat geschrieben:Jepp, Wormer sollte passen... Am Wochenende davor ginge nicht, aber am bewussten werde ich aller Voraussicht nach mitkommen.
Fährst Du?
Beste Grüße
Ph.
Mein schwalbetreibender Sohn kommt auch mit.
cu, Wolfram
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- jan
- Julio Matchlesias
Klausi-Schatzi, was ist eigentlich mit uns beiden Hübschen aus dem Hessenlande?! (Für alle Newbies: Der Betreffende [Betroffene?!!] wird schon wissen, dass er gemeint ist... )
In Wormer öffnet die Halle um 9.30h, da sollten wir schon irgendwann morgens zwischen 5.00 und 6.00h aufbrechen. Soll ich Dich abholen oder soll ich Dich abholen?!
Cheers, Jan
In Wormer öffnet die Halle um 9.30h, da sollten wir schon irgendwann morgens zwischen 5.00 und 6.00h aufbrechen. Soll ich Dich abholen oder soll ich Dich abholen?!
Cheers, Jan
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
jan hat geschrieben:Klausi-Schatzi, was ist eigentlich mit uns beiden Hübschen aus dem Hessenlande?! (Für alle Newbies: Der Betreffende [Betroffene?!!] wird schon wissen, dass er gemeint ist... )
In Wormer öffnet die Halle um 9.30h, da sollten wir schon irgendwann morgens zwischen 5.00 und 6.00h aufbrechen. Soll ich Dich abholen oder soll ich Dich abholen?!![]()
Cheers, Jan
Mein lieber Jan,
das ist schön das du an mich denkst.
Ich habe am Freitag Abend ein blind date mit einer Bankerin aus Frankfurt, die täglich Miliarden darum schiebt.
Du wirst verstehen, das ich da am Ball bleiben muß, denn ich möchte auch eine Mahagonijacht wie der Joe, nur auf einem etwas eleganteren Weg
for now love lets be real
Da werde ich mich doch nicht mit einem Versicherungsfritzen wie dir ( vermutlich hast du meine Versicherungspolice schon auf dem Tisch) abgeben....
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Phil
- SuFu Fetischist
Bring' doch die Dame mit, Kläuschen, dann machen wir das ja gleich richtig klar für Dich...Goldstar hat geschrieben: Ich habe am Freitag Abend ein blind date mit einer Bankerin aus Frankfurt, die täglich Milliarden darum schiebt.
Du wirst verstehen, das ich da am Ball bleiben muß, denn ich möchte auch eine Mahagonijacht wie der Joe, nur auf einem etwas eleganteren Weg
Wir erklären der Dame das dann schon, mach' Dir keine Sorgen.
Schöne Grüße
Ph.
- jan
- Julio Matchlesias
Okay, ich lese das mal als Absage unseres gemeinsamen Reisevorhabens.Goldstar hat geschrieben:Ich habe am Freitag Abend ein blind date mit einer Bankerin aus Frankfurt, die täglich Miliarden darum schiebt.
Wenn sich die Lady - was ich weder ihr noch Dir wünsche - als völliger Schrubber, als hässlicher Klappstuhl, als Schleiereule, Nebelkrähe und Gewitterhexe entpuppt, dann kannst Du mir ja immer noch `ne SMS schreiben und ich fahre einen kleinen Umweg über die A 45, um Dich aufzusammeln...
Kuck´ Dir die Tante vielleicht wenigstens vorher mal in XING oder Facebook an. Ansonsten wünsche ich Dir natürlich alles Gute von vorn herein.
Cheers, Jan
- Martin
- Mutti
Jan! Du bist herzlich eingeladen ein Glas in Borgholzhausen mit mir zu trinken und Sonntag mit aufrecht gehenden Menschen gen Holland fahren
Klaus... wer braucht schon Klaus...
Klaus... wer braucht schon Klaus...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Reden wir von Samstagabend oder von Sonntagfrüh?!Martin hat geschrieben:ein Glas in Borgholzhausen mit mir zu trinken und Sonntag mit aufrecht gehenden Menschen gen Holland fahren![]()
Wäre auf jeden Fall `ne Überlegung wert!
- Martin
- Mutti
Meinetwegen auch Nonstopjan hat geschrieben:Reden wir von Samstagabend oder von Sonntagfrüh?!Martin hat geschrieben:ein Glas in Borgholzhausen mit mir zu trinken und Sonntag mit aufrecht gehenden Menschen gen Holland fahren![]()
![]()
Wäre auf jeden Fall `ne Überlegung wert!
Wenn Du Samstagabend Lust auf einen guten Tropfen hast. Gerne! Aber sag es keinem, nicht dass der Eindruck entsteht wir wären auf Kuschelkurs
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti
Transit 8-Sitzer ist für Wormer ausgebucht. Wenn ein Unglück geschieht, ist die ostewstfälische Engländerszene ausgelöscht 
Craig Vetter
Craig Vetter