Preisfrage?

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
speedtwin
Flipperkönig
Re: Preisfrage?

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ach Mann....Leute....jetz seid doch mal nicht so....

Das Verwenden von Zitaten die nicht vom Zitierenden zitiert werden, oder wurden, wird ja nu auch nich' zitiert, sondern eher, im gewissen Maße gesehen, meist von der Zitadelle aus links, ohne dabei jemandem zu nahe treten zu wollen...jezz hab' ich das Ende des Satzes vergessen.

Auf jeden Fall waren MEINE Wildledercowboystiefel schwarz!

So!

Pah !!

W.
Hallo Wusel,
da ich grade gute Laune habe, nachdem ich meinen (leider notwendig gewordenen) neuen DSL-Router ohne größere Probleme (unfassbar!!) installiert habe (der alte ist gestern einem Blitzschlag zum Opfer gefallen), machen wir es so: Du bringst einfach die fehlenden Badewannenteile aus USA mit, und wir vergessen die ganze Sache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß, Wolfram
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben: Hallo Wusel,
da ich grade gute Laune habe, nachdem ich meinen (leider notwendig gewordenen) neuen DSL-Router ohne größere Probleme (unfassbar!!) installiert habe (der alte ist gestern einem Blitzschlag zum Opfer gefallen),

Gruß, Wolfram
In 90% der Fälle ist es nur das Netzteil!
Also teste das mal bevor Du wegwirfst ;-)
Ein neues Netzteil kostet nicht viel und man hat ein Replacement oder Ware für ibäh
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben: Hallo Wusel,
da ich grade gute Laune habe, nachdem ich meinen (leider notwendig gewordenen) neuen DSL-Router ohne größere Probleme (unfassbar!!) installiert habe (der alte ist gestern einem Blitzschlag zum Opfer gefallen),

Gruß, Wolfram
In 90% der Fälle ist es nur das Netzteil!
Also teste das mal bevor Du wegwirfst ;-)
Ein neues Netzteil kostet nicht viel und man hat ein Replacement oder Ware für ibäh
Hab ich gemacht, Netzteil ist ok, hab auch noch ein Anderes probiert, ohne Erfolg :( Es geht ja auch nicht in erster Linie um den Router, der kostet ja auch nicht sooo viel, aber meistens verbringt man (jedenfalls ich) Stunden um Stunden damit, das Sch.. Ding wieder ans Laufen zu bringen, weil einem irgendwie der Zettel mit den Zugangsdaten abhanden gekommen bzw. momentan grade nicht auffindbar ist... :wall: Das nervt total, da hab ich keinen Spass dran, dann schon lieber mit den Händen im Öl..

Viel schlimmer ist aber, dass eine meiner Boxen abgeraucht ist :heul: :heul: :heul:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Antworten