save the twins stellt sich vor
- hasard
- Manxman
Re: save the twins stellt sich vor
Ik komme och vorbei....aba nur wenns Mopped läuft, gelle...
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
-
save the twins
- Manxman
@martin...wir wollen ja eher das es wieder kleener wird...3500 sind kotzgrenze...wir machen das aus überzeugung und nur aus spaß und nich um geld zu verdienen,,klar brauchste das um veranstalten zu können..aber das reicht uns
@hasard...schick ma een bild...sicherhaltshalber...einlaß bis bj.58
aber wenn du rennen mitfahren willst,da mußte mit deiner unit an mir vorbei und das heißt motorennr.-kontrolle
bei krafträdern muß auch der motor auch bis '58 sein...aber vielleicht haste ja nen ganz frühen unitblock
@hasard...schick ma een bild...sicherhaltshalber...einlaß bis bj.58
aber wenn du rennen mitfahren willst,da mußte mit deiner unit an mir vorbei und das heißt motorennr.-kontrolle
bei krafträdern muß auch der motor auch bis '58 sein...aber vielleicht haste ja nen ganz frühen unitblock
- Martin
- Mutti
Das finde ich prima. Heißt das aber, dass Wusel und ich besser nicht kommen sollen...save the twins hat geschrieben:@martin...wir wollen ja eher das es wieder kleener wird...3500 sind kotzgrenze...wir machen das aus überzeugung und nur aus spaß und nich um geld zu verdienen,,klar brauchste das um veranstalten zu können..aber das reicht uns
Quasi ne Vorserie...aber vielleicht haste ja nen ganz frühen unitblock
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
save the twins
- Manxman
warum solltet ihr nich kommen können?
- Martin
- Mutti
Weil wenn wir dann Nr. 3501 und 3502 sind...save the twins hat geschrieben:warum solltet ihr nich kommen können?
Craig Vetter
Craig Vetter
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Jepp........und ich bin dann Nummah 3503.........fuckin hell.......geht wieder nich.......Schadeeeeeeee

Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
- Jürgen Hackbarth
- Manxman
hab mal gerade die website von dem event angeklickt. also von dem "netten einladenden ton" wird mir schlecht
.
vielleicht hätte man gedient haben sollen
. klingt fast so, als wenn die ordner vom letzten ahlimbsmühleevent dort eine neue heimat gefunden haben.
. eeeeeeeehrlich .... schwer erträglich
.
da fahr ich lieber weiter allein grollend durch die schorfheide............. oder so!
wieso stört sich eigentlich die westfalenfraktion nicht daran
in meinen bielefelder jahren (- 1972) hatten wir auch rauhe, aber herzliche treffen
.
vielleicht hätte man gedient haben sollen
da fahr ich lieber weiter allein grollend durch die schorfheide............. oder so!
wieso stört sich eigentlich die westfalenfraktion nicht daran
places to go, things to do, people to meet !
- Martin
- Mutti
Hey Jürgen!
Du solltest die englische Seite probieren. Die ist deutlich informativer und freundlicher...
Du solltest die englische Seite probieren. Die ist deutlich informativer und freundlicher...
Craig Vetter
Craig Vetter
- Jürgen Hackbarth
- Manxman
in der tat
wie vom anderen stern 
places to go, things to do, people to meet !
- hasard
- Manxman
Hallo Save the twins,
nee keine Sorge, komme erstmal nur als Gast.....
nee keine Sorge, komme erstmal nur als Gast.....
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
-
Higgins
- Norton Commando
Jürgen, wenn Du eh in der Schorfheide herum irrst, dann ist hier immer ein Tee mit Gebäck samt Nutzung von zölligen Werkzeug in Warnitz drin.
Grüße aus UM
Matthias
Grüße aus UM
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
-
save the twins
- Manxman
@jürgen hackbarth...hi jürgen,du hast recht es klingt für einen außenstehenden sehr schlecht und es wird auch geändert.
ich denk du meinst die regelungserklärung,zur entschuldigung...der rauhe ton hatte damals einen grund,der uns veranlasste mal unseren standpunkt nachdruck zuverleihen.
wenn du uns und das rennen kennenlernst,wirst du merken das wir ganz nett und unser rennen eine sehr ruhige,friedl. sache ist.
ich hoffe ihr bekommt keinen falschen eindruck von uns und müßt auch nich so reagieren.
es sollte eigentl. auch schon geändert sein,aber unser websitemacher bewegt ihren arsch nichso richtig.
ich denk du meinst die regelungserklärung,zur entschuldigung...der rauhe ton hatte damals einen grund,der uns veranlasste mal unseren standpunkt nachdruck zuverleihen.
wenn du uns und das rennen kennenlernst,wirst du merken das wir ganz nett und unser rennen eine sehr ruhige,friedl. sache ist.
ich hoffe ihr bekommt keinen falschen eindruck von uns und müßt auch nich so reagieren.
es sollte eigentl. auch schon geändert sein,aber unser websitemacher bewegt ihren arsch nichso richtig.
-
save the twins
- Manxman
wir wollen es halt so original wie möglich und wie es machbar is,daß is es auch von uns von anderen unterscheidet.glaub ich...
und absagen oder nicht einlässe werden und wurden immer als persönl. angriff gewertet,aber wir bewerten wirklich nur das fahrzeug und niemals den besitzer.
das sehen viele anders und nutzen das als verbalen angriff gegen uns.
es wurden stehts unsere regeln bemeckert,aber es sind ja unsere und nich deren regeln.
das man es nich jedem recht machen kann,is klar.aber man sollte schon die regeln des veranstalters aktzeptieren und desen nich böse sein.
man kann ja mit nem papagei auch nich zur hundausstellung gehen.
bsp: ein käfer nur weil er mattschwarz und weißwandreifen hat is kein hotrod.oder es nich zuverstehen wenn einlass bis 1958 is,warum man mit nem fahrzeug von 1960 nich reinkommt.
und es gibt einige,bei denen im suff auch das resthirn ausfällt und auf das rollfeld fahren müssen,obwohl es nich nur von uns,sondern auch gesetzl. verboten is.
das is nich cool,sondern sau dämlich.weil es das aus für unsere veranstaltung bedeuten könnte.
und man muß auch nich im suff,im dunkeln,ohne licht,zw. tausenden leuten,einen harten raushängenlassen und rumfahren wie ein arsch...zu schnell und burnouts!
ich hoffe da gebt ihr mir rechtdas hat nix mit hotrod,rockabilly,cool und was weiß ich noch zu tun. das is saudämlich....
das schlimme is,es sind immer die...die auch nich fahren können.
da wir es leid waren ständig und zehn jahre lang,dies immer zu erzählen,kam dieser ton zustande.
kommt zu uns und macht euch selbst ein bild,ihr werdet es nich bereuen.
gruß rico
und absagen oder nicht einlässe werden und wurden immer als persönl. angriff gewertet,aber wir bewerten wirklich nur das fahrzeug und niemals den besitzer.
das sehen viele anders und nutzen das als verbalen angriff gegen uns.
es wurden stehts unsere regeln bemeckert,aber es sind ja unsere und nich deren regeln.
das man es nich jedem recht machen kann,is klar.aber man sollte schon die regeln des veranstalters aktzeptieren und desen nich böse sein.
man kann ja mit nem papagei auch nich zur hundausstellung gehen.
und es gibt einige,bei denen im suff auch das resthirn ausfällt und auf das rollfeld fahren müssen,obwohl es nich nur von uns,sondern auch gesetzl. verboten is.
das is nich cool,sondern sau dämlich.weil es das aus für unsere veranstaltung bedeuten könnte.
und man muß auch nich im suff,im dunkeln,ohne licht,zw. tausenden leuten,einen harten raushängenlassen und rumfahren wie ein arsch...zu schnell und burnouts!
ich hoffe da gebt ihr mir rechtdas hat nix mit hotrod,rockabilly,cool und was weiß ich noch zu tun. das is saudämlich....
das schlimme is,es sind immer die...die auch nich fahren können.
da wir es leid waren ständig und zehn jahre lang,dies immer zu erzählen,kam dieser ton zustande.
kommt zu uns und macht euch selbst ein bild,ihr werdet es nich bereuen.
gruß rico
Zuletzt geändert von save the twins am Sonntag 17. Januar 2010, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin
- Mutti
Rico!
Man sollte so was nicht auf die Startseite legen.
Mach einen Unterpunkt, nenn ihn "Regelwerk" oder ähnlich und dann eine kurze Erklärung dazu. Fertig.
Dann wirkt es zumindest nicht so schroff auf die, die es nicht angeht
Man sollte so was nicht auf die Startseite legen.
Mach einen Unterpunkt, nenn ihn "Regelwerk" oder ähnlich und dann eine kurze Erklärung dazu. Fertig.
Dann wirkt es zumindest nicht so schroff auf die, die es nicht angeht
Craig Vetter
Craig Vetter
- Teddyboy
- Manxman
moin. Godi hat seinen Rod ja verhökert und baut was anderes glaub ich. Bin schon gespannt.save the twins hat geschrieben: @teddyboy...achja,unsre freunde von südstahl,mit meinem besonderen freund godi...der übrigens auch ne bsa a10 hat...jajaja
die t110 kannste dann auch nich kennen,da ich sie erst 4 wo vorm rennen aus engelland holte und das jahr davor fuhr ich meinen '30 ford roadster und davor immer meinen schwarzes '37 ply coupe
welche wla und us trumpy meenstn...
Für die Dosen hab ich leider nichtmehr die Muse und schon garned den Platz. Vielleicht kommts ja mal wieder.
Das Leben ohne Auto ist deutlich entspannter
Die Trumpy vom Roland (http://www.skr-home.de/hbe/showimg.php? ... c06697.jpg)
und dei WLA vom Fabi (http://www.skr-home.de/hbe/showimg.php? ... c06701.jpg)
was meinst du mit 3500? Anmeldungen zum Rennen oder Besuchsfahrzeuge? Zum Rennen wärs echt heftig.
Der Ton auf der Page geht in Einklang mit vielen Leuten; zumeist wegen irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten....
Euer Webadmin braucht eh ca. 2 Jahre fürs verlinken von Fotos
ich finds äußerst nett bei euch; vorrausgesetzt das Wetter spielt mit und ich hab ein paar Freunde dort. (Bekannte zählen nit, die machen keinen Spaß mit...viele Spießer hats scho)
Besonders gefällt mir die strikte bj. Regel (incl. zeitgenössischen Umbau) und der alte Flugplatz.
Nicht gefallen tut mir die akustische Beleidigung meiner Ohren in diesem Sauhangar (Echo-Halle), Ray Colins (
Für mich aber kein Grund nicht mal wieder raufzukommen.
Ton-Ten Tiger Gruß. Tommy
immer an Spruch parad