Bei Guzzi bin ich an der Verkabelung dran.
Ich mag es an unterschiedliche Motorräder zuschrauben
Gruß aus Düsseldorf
Bin jetzt nicht der Profi, aber ohne viel nachzudenken würde ich jetzt mal sagen so viel Vorspannung, dass er wieder nach oben kommtStephan hat geschrieben:Ganz nah dran, ne 750S von 1974 quasi eine V7 Sport mit Doppelscheibe vorne.
jetzt muss ich mich erst mal in die Kickstarterfeder der Bonneville reindenken, wieviel Vorspannung die braucht.
Viel zu einfach! Da brauchts doch bestimmt wieder ne wissenschaftliche Abhandlung und drei Wochen Diskussionenwoody63 hat geschrieben: Bin jetzt nicht der Profi, aber ohne viel nachzudenken würde ich jetzt mal sagen so viel Vorspannung, dass er wieder nach oben kommt![]()
edwardturner hat geschrieben:...Hauptsache es werden nicht wieder endlose wissenschaftliche Abhandlungen losgetreten für das einfache Thema!...
nicht das Fragen nervt sondern daß die Antworten offenbar nicht gelesen oder ignoriert werden - wozu macht man sich dann die Mühe helfen zu wollen?Stephan hat geschrieben: Werde Euch sicher weiter mit der ein oder anderen Frage nerven
Stephan
MUAHHAHAHA, der ist wirklich gut, selten so gelachtStephan hat geschrieben:Sorry Eddie,
die Version mit dem geknickten Dichtring, ist für einen Hydrauliker ein absolutes „No-Go“.
Gruß Stephan