Was konkretes, wo Unterkunft, Treffpunkt zur Abfahrt, oder ienfach sich vor Ort treffen.....
Also, selbst wenn man zusammen fährt und man unternimmst auf eigenen Faust was auf der Insel,
man läuft sich garantiert irgendwo über den Weg..
Gruß Klaus
Uli hat geschrieben:Ich befinde mich noch mitten in diplomatischen Verhandlungen.![]()
Ich weiß, die Zeit drängt langsam...
uli, fährt doris motorrad?Uli hat geschrieben:Na, wat is nu´?![]()
Ich hätte das GO der (dann mitfahrenden) Haushaltungsvorständin und würde gerne Tatsachen schaffen.
Mein Favoriten wären Peel oder eben Douglas...
Ja, und vermutlich das leistungsstärkste im Feld...strichsieben hat geschrieben:uli, fährt doris motorrad?
Uli hat geschrieben:Ja, und vermutlich das leistungsstärkste im Feld...strichsieben hat geschrieben:uli, fährt doris motorrad?
Uli, das machts nix, wir fahren dafür die EmotionalstenUli hat geschrieben:Ja, und vermutlich das leistungsstärkste im Feld...strichsieben hat geschrieben:uli, fährt doris motorrad?
...mitbekommen habe ich das schon, war aber ungewollterweise mit andern Dingen beschäftigt. Und hab erst Gestern so richtig realisiert, dass ich reif für die Insel binGoldstar hat geschrieben:
das hast du aber spät mitbekommen.
Douglas erste Reihe ist nach meinem Geschmack. Wenns schönes Wetter ist, müsst ihr unbedingt den Sonnenaufgang geniessen. Wunderschöne Stimmung und es ist noch Ruhe....ok, ab und zu nerven die Sea-GullsGoldstar hat geschrieben: Thorsten und meine Wenigkeit haben schon ein Unterschlupf in Douglas, erste Reihe![]()
Ich lasse mir das jetzt mal ernsthaft durch den Kopf gehen. Da die Matchless noch nie auf der IoM war, wäre das schon mal ein Grund mehr...strichsieben hat geschrieben:Moin Phil/zwo (und alle die es interessiert),
das wäre ja schön wenn Du Zeit und Lust hättest ein bischen TT Luft zu schnuppern![]()