Habe zur Zeit in meiner kleinen Werkstatt drei drehbare Barstühle zu stehen...
Habe hier in der Straße drei weitere Motorradhobbyschrauber...wovon einer neben mir auch Kfz Meister ist...der ander Servicetechniker, ein weiterer gelernter Metallbauer. Gerade rüber ein weiterer Kfz Meister...vier fahren alle 1400er Intruder.
Kumel 150 Meter weiter ist Hauptberuflich Aibruscher...hat ne gebobbte 12er Evosporty und ne Pan aus den 40/50er mit Auszeichnung auf der letzten Custombike Badsalzufflen.
Wir treffen und regelmäßig zum Schrauberworkshop, Ausfahrten, Pilsrunde in den Schrauberhallen sowie Unternehmungen mit den Kiddy zusammen...da macht ne Sitzgelegenheit in gemütlicher Runde Sinn.
Länger angesetzte Projekte habe ich in der Kellerwerkstatt mit Perser.
Im Winter nutze ich die Tiefgarage im Haus unter anderem für kleine Umbauten, die auf Grund von Materialbesorgung und externen Auftragsarbeiten etwas zeit benötigen....ist etwas handkalt...geht jedoch.
Außengarage stehen dann von Frühling bis späten Herbst zu zu fünf Karren zum Teil zeitgleich zum werkeln.
Habe jetzt neben meinen Britebiks zwei Japaner mit neuen Bodywork drin stehen...zum Teil mit Heckstummel neu einschweißen....Bobberwelle ole
Jetzt wo beide Autos bei Frost in den Garagen stehen...wird etwas enger...geht
 jedoch.
 jedoch.

...das kannste bei uns vergessen, da kannste für ebbes in der größenordnung deine kinder mitverschulden
  ...das kannste bei uns vergessen, da kannste für ebbes in der größenordnung deine kinder mitverschulden 

Übrigens, mit dem Internet, auch wenn das alles "Neuland" ist, das erklären wir Dir bei Gelegenheit mal
  Übrigens, mit dem Internet, auch wenn das alles "Neuland" ist, das erklären wir Dir bei Gelegenheit mal