Was passiert?
Soll ich mal pusten?
Dass war bestimmt ein Sportunfall. Oder doch eher vom Fußballspielen?
Ne Martin ist beim spielen von "World of Tanks" (siehe Bild im Hintergrund) vom Stuhl gekippt. Wahrscheinlich war der virtuelle Rückschlag zu heftigUli hat geschrieben:Aber Mutti!![]()
Was passiert?![]()
Soll ich mal pusten?
Dass war bestimmt ein Sportunfall. Oder doch eher vom Fußballspielen?
Nein. Spätfolge aus meiner alten Zeit... Da hab ich mir beim Fußball 1999 Kreuzband und Meniskus auf der anderen Seite ruiniert. Links ist eine Spätfolge. Knorpel löst sich... Jetzt wird da neuer gezüchtet und bringt mich ein paar Jahre weiter...Ter! hat geschrieben:Gute Besserung!
....aber doch kein Moppedunfall?!
Ciao, Ter
Hab 2000 auch den rechten Innenmeniskus entfernt bekommen - auch Fußballverletzung. Noch gehts ...Martin hat geschrieben:Nein. Spätfolge aus meiner alten Zeit... Da hab ich mir beim Fußball 1999 Kreuzband und Meniskus auf der anderen Seite ruiniert. Links ist eine Spätfolge. Knorpel löst sich... Jetzt wird da neuer gezüchtet und bringt mich ein paar Jahre weiter...Ter! hat geschrieben:Gute Besserung!
....aber doch kein Moppedunfall?!
Ciao, Ter
Ne, das ist jetzt meine Hauptbeschäftigung die nächsten Wochen, weil ich einfach gar nichts darf außer Beugen und strecken und ansonsten hochlegen soll...Mineiro hat geschrieben:
Ne Martin ist beim spielen von "World of Tanks" (siehe Bild im Hintergrund) vom Stuhl gekippt. Wahrscheinlich war der virtuelle Rückschlag zu heftig![]()
Wie auch immer Gute Besserung !!!
AXO .. na dann viel Spaß. Obwohl 6 Wochen Computerspiele ist keine tolle PerspektiveMartin hat geschrieben:Ne, das ist jetzt meine Hauptbeschäftigung die nächsten Wochen, weil ich einfach gar nichts darf außer Beugen und strecken und ansonsten hochlegen soll...Mineiro hat geschrieben:
Ne Martin ist beim spielen von "World of Tanks" (siehe Bild im Hintergrund) vom Stuhl gekippt. Wahrscheinlich war der virtuelle Rückschlag zu heftig![]()
Ich werde nebenbei auch noch ein paar überfällige Bücher lesenMineiro hat geschrieben:AXO .. na dann viel Spaß. Obwohl 6 Wochen Computerspiele ist keine tolle PerspektiveMartin hat geschrieben:Ne, das ist jetzt meine Hauptbeschäftigung die nächsten Wochen, weil ich einfach gar nichts darf außer Beugen und strecken und ansonsten hochlegen soll...Mineiro hat geschrieben:
Wir können auch gerne mal telefonieren wenn dir langweilig wird. Ich habe Freitags meistens frei und Zeit für ne Runde Kummertelefon der Knieknurpsgeschädigten. Btw.Martin hat geschrieben:Ich werde nebenbei auch noch ein paar überfällige Bücher lesenMineiro hat geschrieben:AXO .. na dann viel Spaß. Obwohl 6 Wochen Computerspiele ist keine tolle PerspektiveMartin hat geschrieben:Ne, das ist jetzt meine Hauptbeschäftigung die nächsten Wochen, weil ich einfach gar nichts darf außer Beugen und strecken und ansonsten hochlegen soll...Mineiro hat geschrieben:
Wie auch immer Gute Besserung !!!![]()
Wenn Du mitspielen willst, meld Dich ruhig
Hallo Hubert,BSAlien hat geschrieben:....Die Herbergen werden wohl schon belegt sein!?...
BSAlien hat geschrieben: Lautes Mopped = lauter Kerl
und das bei allen Drehzahlen.
Gruß
Hubse