Norton-N15 hat geschrieben:
Ist Deine eine "Telaio rosso" ??
Nein, keine echte.
Aber das stört mich nicht, die V7 Sport war in den 70ern ein unbezahlbarer Traum und ich habe mir den vor drei Jahren mit dieser Baustelle erfüllt.
Einen Winter geschraubt und seitdem läuft das Kratt wie Hulle!
Norton-N15 hat geschrieben:Ist Deine eine "Telaio rosso" ??
Zumindest hat sie eins.....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin hat geschrieben:(...) ein Poser ist er nicht. Motorrad fahren kaufe ich ihm total ab
Allein der Kameraschwenk weg von der Straße, kurz bevor ihn der MB-Rundhauber mit geschätzten 25 km/h überholt!
Fand ich ja auch sensationell Aber fairnesshalber: Das war ja ein Dreh zu einem gaaaanz frühen Musikviedo Außerdem ist langsam fahren doch viel anspruchsvoller als schnell zu sein
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Naja, "Maffay" ist nicht mein Sound - aber wenigstens fährt er die BMW noch selbst (und lässt sich nicht auf einer stehenden H.D. Sporty sitzend in ein Video `reinkopieren - a `la Lemmy Kilmister).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl hat geschrieben:Naja, "Maffay" ist nicht mein Sound - aber wenigstens fährt er die BMW noch selbst (und lässt sich nicht auf einer stehenden H.D. Sporty sitzend in ein Video `reinkopieren - a `la Lemmy Kilmister).
Vorsicht!
Keine Blasphemie.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!