Martin hat geschrieben:Brandschatzen, rauben und Frau und Töchter entführen?
Saub der Rabinerinnen der Neuzeit, sozusagen? Aber Vorsicht! Zwei der Damen sind erfahrene Kampfsportlerinnen. Die richten euch in Windeseile die Sacknaht und ich muß anschließend eure Frikandel in Wormer essen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Ulmer hat geschrieben:... da könnt ich mir sogar vorstellen drinn zu wohnen,...., coole studiowohnung mit werkstattanbindung und so.
Null Problemo! Über Halle und Werkstatt befinden sich zwei völlig entkernte Etagen je 120m², verbunden mit einer schicken Treppe. Potential haben die Räumlichkeiten genug und fette Boxen für die Einweihungsparty hängen übrigens schon in der Halle.
Super schön das Teil. Da kann man das schrauben gleich mit dem bisschen Rest des Wohnens verbinden.
Johannestiger hat geschrieben:Tante Auguste fühlt sich da ganz wohl. Wenn sie auch nicht mehr so oft bewegt wird ist noch ganz fit. Noton fahren ist aber schon eine ganz andere Nummer.
Gruß
Alexander
Moin Alexander,
sehr schönen Fuhrpark hast Du da!. Und wenn Du Probleme hast deine Moppeds zu bewegen ich komme da gerne mal vorbei und mach ne Bewegungsfahrt mit der MV Agusta und der R90S . Lässt sich alles arangieren im Club hilft man sich doch gerne
André
Hallo Andre'
Finde ich echt nett sich so zu unterstützen und zu helfen, dass das Alteisen in Schwung bleibt. Das lässt sich sicher arrangieren. Der alten Dame gehts noch ganz gut, sie hat aber so wie manche Lady von der Insel so ihre Eigenheiten und Schrullen, auf die man sich halt einlassen muss. Die Kuh aus Daytona ist noch neu hier und nicht zugelassen. Aber hier in Südniedersachsen kann man wunderschön durchs Land fahren. Wenn Du dazu mal Lust hast, können wir das gern angehen.
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Nachdem irgendsoein Sackhaufen während meines Auflandsaufenthaltes in meiner Werkstatt ein 1,60m tiefes, 2 x 1m großes Loch buddelte um beschmierte Heizungsrohre aus der Erde kommen zu lassen (Von denen ich schon mal GAR NIX habe, denn ab nächstem Jahr bin ich dann wohl draussen ).....
Alles wieder zubuddeln.....
The Wu
Hmm,
ein 1,60m tiefes, 2 x 1m großes Loch...das kommt mir sehr suspekt vor. Abby und Martha Brewster sind aber nicht deine Tanten- oder?
Johannestiger hat geschrieben:Tante Auguste fühlt sich da ganz wohl. Wenn sie auch nicht mehr so oft bewegt wird ist noch ganz fit. Noton fahren ist aber schon eine ganz andere Nummer.
Gruß
Alexander
Moin Alexander,
sehr schönen Fuhrpark hast Du da!. Und wenn Du Probleme hast deine Moppeds zu bewegen ich komme da gerne mal vorbei und mach ne Bewegungsfahrt mit der MV Agusta und der R90S . Lässt sich alles arangieren im Club hilft man sich doch gerne
André
Hallo Andre'
Finde ich echt nett sich so zu unterstützen und zu helfen, dass das Alteisen in Schwung bleibt. Das lässt sich sicher arrangieren. Der alten Dame gehts noch ganz gut, sie hat aber so wie manche Lady von der Insel so ihre Eigenheiten und Schrullen, auf die man sich halt einlassen muss. Die Kuh aus Daytona ist noch neu hier und nicht zugelassen. Aber hier in Südniedersachsen kann man wunderschön durchs Land fahren. Wenn Du dazu mal Lust hast, können wir das gern angehen.
Gruß
Alexander
Hallo Alexander,
ja das mit den Schrullen kenne ich zur genüge. Fahre ja nebenher noch eine Ducati MHR900 mit dem Beinamen "Diva di Bologna" Also gewisse Erfahrungen mit italienischen Schrullen würde ich dann mitbringen
Ne Runde durch Südniedersachsen können wir gerne mal im Auge behalten. Wird bestimmt witzig wenn wir mit deiner alten MV und meiner DUC mal die Gegend aufrollen. Wird aber frühestens im nächsten Jahr stattfinden können wg. Saisonkennzeichen.
Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Alexander...du wirst schon noch Geduld mitbringen müssen...,
wenn der Andre so schnell kommt wie er es zu ner Ausfahrt in den Nachbarkreis schafft.....geht der Menschheit vorher der Sprit aus...
Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Johannestiger hat geschrieben:
Super schön das Teil. Da kann man das schrauben gleich mit dem bisschen Rest des Wohnens verbinden.
Viel Spaß beim Her- und Einrichten.
Alexander
Nicht, daß ich falsch verstanden wurde. Ich werde nur das Erdgeschoß belegen. Die oberen Etagen wären eine Option von der ich allerdings im Moment Abstand nehme.
Gruß
Oliver
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Auf alle Fälle bietet die Hütte enorme Aufenthaltsqualität, halt was fürs Auge und ne Menge Platz den Sammeltrieb auszuleben. Da kannste ja sogar Probefahrten machen.
viel Spass beim Plänen.
Alexander