Seite 126 von 174
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Dienstag 9. Juni 2020, 19:36
von Mucks
Für mich war das noch nie politisch korrekt...mach einfach ein Motörhead Aufkleber druff, dann gehört's dazu
Sieht aber gut aus, also von der Seite

Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Freitag 19. Juni 2020, 21:18
von olofjosefsson
Jetzt auch mit Beleuchtung
IMG_18062020_195247_(1080_x_810_pixel).jpg
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Samstag 20. Juni 2020, 20:21
von olofjosefsson
BSA M20/21,
der Höhepunkt der englischen Motorradevolution
IMG_20062020_201004_(1080_x_810_pixel).jpg
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Samstag 20. Juni 2020, 20:51
von Wuselwahnwitz
Duftes Ding, auch grade mit dem Riesenrad links aussen.
Gefällt mir!!
Wu
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Sonntag 21. Juni 2020, 12:01
von olofjosefsson
Danke Wu.
Suche übrigens immer noch ein Datenblatt oder Briefkopie einer
Royal Enfield Meteor Minor
IMG_21062020_120027_(1080_x_1440_pixel).jpg
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Sonntag 21. Juni 2020, 15:44
von Leftie
olofjosefsson hat geschrieben:
Suche übrigens immer noch ein Datenblatt oder Briefkopie einer Royal Enfield Meteor Minor
Hallo Olof,
stilvolles Mopped, eindeutig zu schade zum rumstehen - für Deine Umbauten hast Du wirklich ein Händchen

.
Gruss, Ralph
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Montag 22. Juni 2020, 19:29
von olofjosefsson
Indischer Repro M20 Quadrant taugt doch nix

Irgend was mit der Verzahnung stimmt nicht.
IMG_22062020_192531_(1080_x_810_pixel).jpg
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 20:22
von olofjosefsson
Seitenstaender rahmenschonend an die M20 appliziert
IMG_29062020_201840_(1080_x_810_pixel).jpg
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 21:02
von tommi
Chequered flag estinguisher

Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Freitag 3. Juli 2020, 21:21
von olofjosefsson
Und der nicht orginalen Amal concentric Vergaser bleibt ausnahmsweise Mal dran
Der Motor scheint auch damit seine 12 PS zuverlässig abzugeben.
IMG_03072020_211352_(1080_x_810_pixel).jpg
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 20:19
von olofjosefsson
Mist, M20 Getriebe muss wieder raus
wegen rausspringen dem 4 Gang.
Ursache unklar
IMG_08072020_201522_(1080_x_810_pixel).jpg
IMG_08072020_201541_(1080_x_810_pixel).jpg
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 21:31
von Goldstar
Schau dir mal die Schaltklauen an, die sind mitunter doch sehr verschlissen. Oder deine Einstellung vom gearselector stimmt nicht. Kannst ja schön hinten schauen wie weit die Dogs eingreifen und ob der Stift in die Kerbe einrastet, dazu musst du aberdas gestänge abmachen bzw lösen.
Gruß Klaus
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Dienstag 21. Juli 2020, 20:54
von olofjosefsson
M20 fahren
IMG_21072020_205344_(1080_x_1425_pixel).jpg
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Dienstag 21. Juli 2020, 21:41
von beaufort
Hallo Olof,
wo steht das Kraftwerk (bzw. die Kraftwerke)?
Gruß, Klaus
Re: O.Josefsson's Diarys
Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 07:25
von olofjosefsson
Ist die Pulverfabrik in Rottweil.