Seite 126 von 174

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Dienstag 9. Juni 2020, 19:36
von Mucks
Für mich war das noch nie politisch korrekt...mach einfach ein Motörhead Aufkleber druff, dann gehört's dazu :lach:
Sieht aber gut aus, also von der Seite :gruebel:

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Freitag 19. Juni 2020, 21:18
von olofjosefsson
Jetzt auch mit Beleuchtung :idea:
IMG_18062020_195247_(1080_x_810_pixel).jpg

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Samstag 20. Juni 2020, 20:21
von olofjosefsson
BSA M20/21,
der Höhepunkt der englischen Motorradevolution :love:
IMG_20062020_201004_(1080_x_810_pixel).jpg

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Samstag 20. Juni 2020, 20:51
von Wuselwahnwitz
Duftes Ding, auch grade mit dem Riesenrad links aussen.

Gefällt mir!!

:gut:

Wu

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Sonntag 21. Juni 2020, 12:01
von olofjosefsson
Danke Wu.

Suche übrigens immer noch ein Datenblatt oder Briefkopie einer

Royal Enfield Meteor Minor 8-[
IMG_21062020_120027_(1080_x_1440_pixel).jpg

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Sonntag 21. Juni 2020, 15:44
von Leftie
olofjosefsson hat geschrieben:
Suche übrigens immer noch ein Datenblatt oder Briefkopie einer Royal Enfield Meteor Minor 8-[
Hallo Olof,

stilvolles Mopped, eindeutig zu schade zum rumstehen - für Deine Umbauten hast Du wirklich ein Händchen :respekt:.

Gruss, Ralph

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Montag 22. Juni 2020, 19:29
von olofjosefsson
Indischer Repro M20 Quadrant taugt doch nix :flop:
Irgend was mit der Verzahnung stimmt nicht.
IMG_22062020_192531_(1080_x_810_pixel).jpg

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 20:22
von olofjosefsson
Seitenstaender rahmenschonend an die M20 appliziert :lupe:
IMG_29062020_201840_(1080_x_810_pixel).jpg

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 21:02
von tommi
Chequered flag estinguisher :zustimm:

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Freitag 3. Juli 2020, 21:21
von olofjosefsson
Und der nicht orginalen Amal concentric Vergaser bleibt ausnahmsweise Mal dran [-(
Der Motor scheint auch damit seine 12 PS zuverlässig abzugeben.
IMG_03072020_211352_(1080_x_810_pixel).jpg

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 20:19
von olofjosefsson
Mist, M20 Getriebe muss wieder raus
wegen rausspringen dem 4 Gang.
Ursache unklar :-k
IMG_08072020_201522_(1080_x_810_pixel).jpg
IMG_08072020_201541_(1080_x_810_pixel).jpg

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 21:31
von Goldstar
Schau dir mal die Schaltklauen an, die sind mitunter doch sehr verschlissen. Oder deine Einstellung vom gearselector stimmt nicht. Kannst ja schön hinten schauen wie weit die Dogs eingreifen und ob der Stift in die Kerbe einrastet, dazu musst du aberdas gestänge abmachen bzw lösen.

Gruß Klaus

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2020, 20:54
von olofjosefsson
M20 fahren :love:
IMG_21072020_205344_(1080_x_1425_pixel).jpg

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2020, 21:41
von beaufort
Hallo Olof,
wo steht das Kraftwerk (bzw. die Kraftwerke)?
Gruß, Klaus

Re: O.Josefsson's Diarys

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 07:25
von olofjosefsson
Ist die Pulverfabrik in Rottweil.