O.Josefsson's Motor Manufucktur

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Antworten
Benutzeravatar
Mucks
Manxman
Beiträge: 793
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:46
Wohnort: Suderburg

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von Mucks »

Für mich war das noch nie politisch korrekt...mach einfach ein Motörhead Aufkleber druff, dann gehört's dazu :lach:
Sieht aber gut aus, also von der Seite :gruebel:
Grüße,
Marijan
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2411
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von olofjosefsson »

Jetzt auch mit Beleuchtung :idea:
IMG_18062020_195247_(1080_x_810_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2411
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von olofjosefsson »

BSA M20/21,
der Höhepunkt der englischen Motorradevolution :love:
IMG_20062020_201004_(1080_x_810_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6954
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Duftes Ding, auch grade mit dem Riesenrad links aussen.

Gefällt mir!!

:gut:

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld


http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2411
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von olofjosefsson »

Danke Wu.

Suche übrigens immer noch ein Datenblatt oder Briefkopie einer

Royal Enfield Meteor Minor 8-[
IMG_21062020_120027_(1080_x_1440_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 1125
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 14:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von Leftie »

olofjosefsson hat geschrieben:
Suche übrigens immer noch ein Datenblatt oder Briefkopie einer Royal Enfield Meteor Minor 8-[
Hallo Olof,

stilvolles Mopped, eindeutig zu schade zum rumstehen - für Deine Umbauten hast Du wirklich ein Händchen :respekt:.

Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2411
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von olofjosefsson »

Indischer Repro M20 Quadrant taugt doch nix :flop:
Irgend was mit der Verzahnung stimmt nicht.
IMG_22062020_192531_(1080_x_810_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2411
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von olofjosefsson »

Seitenstaender rahmenschonend an die M20 appliziert :lupe:
IMG_29062020_201840_(1080_x_810_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
tommi
Manxman
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 13:44
Wohnort: Schlei

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von tommi »

Chequered flag estinguisher :zustimm:
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2411
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von olofjosefsson »

Und der nicht orginalen Amal concentric Vergaser bleibt ausnahmsweise Mal dran [-(
Der Motor scheint auch damit seine 12 PS zuverlässig abzugeben.
IMG_03072020_211352_(1080_x_810_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2411
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von olofjosefsson »

Mist, M20 Getriebe muss wieder raus
wegen rausspringen dem 4 Gang.
Ursache unklar :-k
IMG_08072020_201522_(1080_x_810_pixel).jpg
IMG_08072020_201541_(1080_x_810_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5494
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von Goldstar »

Schau dir mal die Schaltklauen an, die sind mitunter doch sehr verschlissen. Oder deine Einstellung vom gearselector stimmt nicht. Kannst ja schön hinten schauen wie weit die Dogs eingreifen und ob der Stift in die Kerbe einrastet, dazu musst du aberdas gestänge abmachen bzw lösen.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2411
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von olofjosefsson »

M20 fahren :love:
IMG_21072020_205344_(1080_x_1425_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 1040
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von beaufort »

Hallo Olof,
wo steht das Kraftwerk (bzw. die Kraftwerke)?
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2411
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Diarys

Beitrag von olofjosefsson »

Ist die Pulverfabrik in Rottweil.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Antworten