Sieht aber gut aus, also von der Seite
O.Josefsson's Motor Manufucktur
- Mucks
- Manxman
- Beiträge: 793
- Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:46
- Wohnort: Suderburg
Re: O.Josefsson's Diarys
Für mich war das noch nie politisch korrekt...mach einfach ein Motörhead Aufkleber druff, dann gehört's dazu
Sieht aber gut aus, also von der Seite
Sieht aber gut aus, also von der Seite
Grüße,
Marijan
Marijan
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2411
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Diarys
Jetzt auch mit Beleuchtung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2411
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Diarys
BSA M20/21,
der Höhepunkt der englischen Motorradevolution
der Höhepunkt der englischen Motorradevolution
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6954
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: O.Josefsson's Diarys
Duftes Ding, auch grade mit dem Riesenrad links aussen.
Gefällt mir!!
Wu
Gefällt mir!!
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2411
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Diarys
Danke Wu.
Suche übrigens immer noch ein Datenblatt oder Briefkopie einer
Royal Enfield Meteor Minor
Suche übrigens immer noch ein Datenblatt oder Briefkopie einer
Royal Enfield Meteor Minor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- Leftie
- Manxman
- Beiträge: 1125
- Registriert: Montag 29. Juni 2015, 14:26
- Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt
Re: O.Josefsson's Diarys
Hallo Olof,olofjosefsson hat geschrieben:
Suche übrigens immer noch ein Datenblatt oder Briefkopie einer Royal Enfield Meteor Minor![]()
stilvolles Mopped, eindeutig zu schade zum rumstehen - für Deine Umbauten hast Du wirklich ein Händchen
Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 
"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)
"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2411
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Diarys
Indischer Repro M20 Quadrant taugt doch nix 
Irgend was mit der Verzahnung stimmt nicht.
Irgend was mit der Verzahnung stimmt nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2411
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Diarys
Seitenstaender rahmenschonend an die M20 appliziert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- tommi
- Manxman
- Beiträge: 220
- Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 13:44
- Wohnort: Schlei
Re: O.Josefsson's Diarys
Chequered flag estinguisher 
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Burt Munro
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2411
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Diarys
Und der nicht orginalen Amal concentric Vergaser bleibt ausnahmsweise Mal dran
Der Motor scheint auch damit seine 12 PS zuverlässig abzugeben.
Der Motor scheint auch damit seine 12 PS zuverlässig abzugeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2411
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Diarys
Mist, M20 Getriebe muss wieder raus
wegen rausspringen dem 4 Gang.
Ursache unklar
wegen rausspringen dem 4 Gang.
Ursache unklar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
- Beiträge: 5494
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
- Wohnort: Gießen
Re: O.Josefsson's Diarys
Schau dir mal die Schaltklauen an, die sind mitunter doch sehr verschlissen. Oder deine Einstellung vom gearselector stimmt nicht. Kannst ja schön hinten schauen wie weit die Dogs eingreifen und ob der Stift in die Kerbe einrastet, dazu musst du aberdas gestänge abmachen bzw lösen.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2411
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Diarys
M20 fahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- beaufort
- Manxman
- Beiträge: 1040
- Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
- Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Re: O.Josefsson's Diarys
Hallo Olof,
wo steht das Kraftwerk (bzw. die Kraftwerke)?
Gruß, Klaus
wo steht das Kraftwerk (bzw. die Kraftwerke)?
Gruß, Klaus
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2411
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Diarys
Ist die Pulverfabrik in Rottweil.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht