Seite 13 von 65
Re: Jummikuh
Verfasst: Freitag 26. September 2014, 09:28
von Norton
GS Basic. Hatte ich auch mal eine. Hätte ich die bloß nicht verkauft!
Gruß. Martin.
Re: Jummikuh
Verfasst: Donnerstag 30. Oktober 2014, 17:17
von Oliver
Re: Jummikuh
Verfasst: Donnerstag 30. Oktober 2014, 17:26
von Tim
Oliver hat geschrieben:Mein neues Büro liegt in den letzten Zügen.
Alter Schwede, das muss dann aber eine heftige Spurweite sein...
Tim
Re: Jummikuh
Verfasst: Donnerstag 30. Oktober 2014, 17:42
von holsteiner
Geiler Untergrund, da würde ich meine Mopetten auch gerne zwischenlagern.
Was isn das fürn Gestell hinten am Lambretta?
Re: Jummikuh
Verfasst: Donnerstag 30. Oktober 2014, 18:00
von Oliver
holsteiner hat geschrieben:
Was isn das fürn Gestell hinten am Lambretta?
Das nennt man Gepäckträger.

Ist orischinol.
Die Lametta ist übrigens aus 1. Hand und noch in völlig unverbasteltem und vergammelten Originalzustand. Ich glaube, ich werde die Elektrik mal ein wenig pimpen.
Als der damalige Eigentümer das Schätzchen kaufte, machte er sich 5 Tage später mit seiner Frau über die Alpen auf nach Italien. Bei 125 ccm und 4,5 Ps mußte die Gute allerdings etliche Male absteigen und schieben.
Re: Jummikuh
Verfasst: Donnerstag 30. Oktober 2014, 18:20
von Oliver
tommy hat geschrieben:Scheiss aufs Büro, da muss deine Werkstatt rein!!!
Besser wär´ das.
Ralph liegt mir schon ständig in den Ohren, daß ich eine Sitz- und Lümmelecke in der Halle fertigmache. Nur werde ich den dann nie mehr los, und am Ende beantragt er noch Asyl hier.

Re: Jummikuh
Verfasst: Donnerstag 30. Oktober 2014, 22:17
von speedtwin
Oliver hat geschrieben:holsteiner hat geschrieben:
Was isn das fürn Gestell hinten am Lambretta?
Das nennt man Gepäckträger.

Ist orischinol.
Die Lametta ist übrigens aus 1. Hand und noch in völlig unverbasteltem und vergammelten Originalzustand. Ich glaube, ich werde die Elektrik mal ein wenig pimpen.
Wolle tausche

Vespa V50 Spezial...

Re: Jummikuh
Verfasst: Freitag 31. Oktober 2014, 07:32
von Oliver
No!

Re: AW: Jummikuh
Verfasst: Freitag 31. Oktober 2014, 10:47
von Moppedmessi
Olli hat seine V50 doch gerade erst verkauft.

Re: AW: Jummikuh
Verfasst: Freitag 31. Oktober 2014, 11:53
von Martin
Moppedmessi hat geschrieben:Olli hat seine V50 doch gerade erst verkauft.

Boah. Und ich bin extra aus Ostwestfalen angereist seinerzeit, um den Bock für ihn vom Hänger zu laden.
Ich fühle mich so ausgenutzt. Hätten wir sie einfach drauf stehen lassen können...

Re: Jummikuh
Verfasst: Freitag 31. Oktober 2014, 22:59
von chinakohl
Boooh Olli,
kannste nicht mal so`n 400er Yamaha Rd - 2takt- Stinkerschrott irgendwo abgreifen? Den kannste dann - wenn ich gut drauf bin (

)- auch gerne in meine Kellerwerkstatt zum entsorgen abladen.
MfG
Arvid
Re: Jummikuh
Verfasst: Sonntag 23. November 2014, 00:42
von maroon
Hallo zusammen,
nachdem ich 2 zylindrige, englische Gesellschaft für meine B31 gesucht habe ist mir dieses Mopped aus 1. Hand über den Weg gelaufen.
Jetzt muss die BSA sich halt an die deutsche Mitbewohnerin gewöhnen. Naja 2 Zylinder hat sie wenigstens.
So eine R90S in unverbastelten Zustand gibt es nicht mehr oft, da musste ich zuschlagen. (ok die Benzinhähne und die Kerzenstecker sind von Nachfolgemodellen, aber das läßt sich einfach beheben

)
Glückauf, Jürgen
Re: Jummikuh
Verfasst: Sonntag 23. November 2014, 05:42
von Moppedmessi
Hallo Jürgen,
die hatte ich auch mal. Nicht mehr in so einem hübschen Zustand wie deine aber sie fuhr zuverlässig. Sind die Blinker original? In der Nachbarschaft liegen noch ein paar Alublinker herum.
Ralph
Re: Jummikuh
Verfasst: Sonntag 23. November 2014, 08:42
von Martin
In der Tat ein eindrucksvolles Gerät.
Mein Kollege Bruno hat auch noch eine komplett originale. Die wird nur leider nicht gefahren...
Re: Jummikuh
Verfasst: Sonntag 23. November 2014, 09:11
von holsteiner
Moppedmessi hat geschrieben:Hallo Jürgen,
die hatte ich auch mal. Nicht mehr in so einem hübschen Zustand wie deine aber sie fuhr zuverlässig. Sind die Blinker original? In der Nachbarschaft liegen noch ein paar Alublinker herum.
Ralph
An der 90S sind schwarze Blinker und schwarze Spiegel korrekt.
Bei der ersten Serie noch Alu lackiert, bei der zweiten Serie dann Kunststoff (die Blinkergehäuse).
@Jürgen: Herzlichen Glückwunsch. Darf ich erfahren, wie viel Du dafür bezahlst hast? Originale 90S sind ganz schön teuer geworden.