Gruss
Olof
Genau das habe ich eben auch gedacht! Goile Nummer!olofjosefsson hat geschrieben:Schön, sieht leicht wie ein Fahrrad aus mit mächtigen Motor. Respekt und gute Nerven bei der Abnahme.
Gruss
Olof
...Phil hat geschrieben:
Nur auf dem Seitenständer antreten geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht, das ist sogar noch schlimmer als auf dem Hauptständer!![]()
![]()
![]()
Ph.
Hallo Mateo,Mateo hat geschrieben:Hi nRuschie,
samma, wohnst du evtl. im Rodgau ???? Ich bin neulich genau so einer Mopete hinterhergefahren (aber mit Auto) und dachte, wen er mal anhält, quatsch ich ihn an.... hat aber nicht angehalten, dann hatte ich keine Zeit mehr....
Ich glaub, der Typ hatte sogar deinen Helm auf.......?????
Sag ma Bescheid, Gruss
Mateo
Hi Mathias,Mateo hat geschrieben:Hi nRuschie,
samma, wohnst du evtl. im Rodgau ???? Ich bin neulich genau so einer Mopete hinterhergefahren (aber mit Auto) und dachte, wen er mal anhält, quatsch ich ihn an.... hat aber nicht angehalten, dann hatte ich keine Zeit mehr....
Ich glaub, der Typ hatte sogar deinen Helm auf.......?????
Sag ma Bescheid, Gruss
Mateo
Und vorher den Scheinwerfer runterbiegen. Und wo soll das Kuchenblech hin?demnächst werd ich mal unseren tüver damit konfrontieren, der wird sich freuen
Nicht falsch verstehen, das Krad ist auch so der Hammer - ne Girder wär halt das Sahnehäubchen.Ulmer hat geschrieben:hi leute,
schön wenn`s euch gefällt, .....bis auf die gabel, aber die hat richtig arbeit gemacht, sind hd-sportsterbrücken und triumph t140 rohre, das muss man erst mal alles passend machen!!!! und dann noch das rad mit der trommelbremse, alles net so ohne, deshalb find ich die gabel i.o. so wie sie ist. und einigermaßen fahrbar ist es auch noch!!!. ne blattferdergabel wär noch geil gewesen, aber erst mal eine für bezahlbares geld finden, die dinger werden mit gold aufgewogen, neu 1800bucks.....naggisch!!!
gruß ruschie